Thema: Fehler bei der Einzelberatung

Eröffnet am 03.03.2019 um 08:21 Uhr

loewin 03.03.2019 08:21

Guten Morgen

Ich kann seit Freitag in meiner Einzelberatung lesen was mir die Weda geschrieben hat und ich möchte ihr gerne darauf Antworten wenn ich meinen Text geschrieben habe und drücke auf Senden heißt es wurde nicht gesendet versuch es in ein paar Minuten noch einmal und das habe ich gemacht und es funktioniert nicht habe es am Freitag kurz bei der Mona und bei der Julia B im Chat angesprochen und beide meinten zu mir ich solle mal die Cache löschen, mich aus und einloggen oder den Browser neu herunterladen und das habe ich alles gemacht und das Problem ist nach wie vor noch da. Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Unloved-lady 03.03.2019 11:11

Welche Browser Version hast du denn? Ich weiß, dass es für Opera ein Update gab, vielleicht versuchst du mal das Update zu installieren und versuchst es dann neu. Wenn das nicht klappt, dann versuche mal einen anderen Browser
Damit du die Antwort nicht immer neu schreiben musst, kannst du sie vielleicht kopieren und bei word oder so speichern, bis es geklappt hat. Ich nutze auch den gleichen Browser, aber ich konnte ohne Probleme in der EB antworten.

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
loewin 03.03.2019 15:01

Hallo Lady

Wir sind daheim dahinter gekommen an was es gelegen hat da war die neue Kindersicherung fürs Internet Schuld daran denn bei der Caro ging ihre E-Mails nicht mehr und in ein Chatforum ging bei ihr nicht mehr und am Freitag früh hat der Sven wie wir in der Schule waren die neue Kindersicherung auf unsere Laptop´s installiert und jetzt hat er sie gelöscht und hat eine andere drauf gemacht und jetzt geht es wieder Reibungslos. Danke für deine Tipps

Liebe Grüße
loewin

Zuletzt editiert am: 03.03.2019 15:02, von: loewin


Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.