anonym - individuell - kostenlos

Thema: Herzlichen Glückwunsch!

Eröffnet am 15.01.2017 um 11:07 Uhr

freyja
15.01.2017 11:07
Ich habe gerade gelesen, dass die B4K heute den 9. Geburtstag feiert!
Herzlichen Glückwunsch von mir!

Ich finde eure Seite super. Man findet hier super Hilfe. Danke besonders an Anna, Louisa, aber auch an Clara und natürlich an alle anderen hier, die ich nicht erwähne.

Lg Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Fabian
15.01.2017 13:43
Hallo Freyja,

schön, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst und danke für die Glückwünsche!

mfg
Fabian

Fabian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Flower
15.01.2017 15:57
Auch ich möchte herzlichen Glückwunsch wünschen und mich bei allen hier Mitwirkenden bedanken :) die Seite ist echt super. Hoffentlich besteht sie noch lange ;)

VG F

Keep Calm and Have Fun :D
Louisa
15.01.2017 17:12
Ich bedanke mich für euren Dank (besonders von Freyja)! Daumen hoch
Ja hoffen wir das Beste! *Heuchlerisch*

Louisa

Louisa
Peer Beraterin
Beratung4Kids