anonym - individuell - kostenlos

Thema: Kann ich schwanger sein?

Eröffnet am 30.09.2017 um 01:25 Uhr

Annabelle123
30.09.2017 01:25
Hallo,
Vor ca. 4Wochen war ich in einem Partyurlaub mit einer Freundin. An einem Abend hatte ich dort etwas mit einem Jungen. Anfangs haben wir uns nur geküsst, letztendlich ist aber deutlich mehr gelaufen (trotzdem kein eigentlicher Sex).
Er ist an dem Abend allerdings nicht einmal gekommen und ich auch nicht.
Ich hätte aber meine Periode etwa in diesem Urlaub bekommen sollen und habe sie aber bis heute nicht bekommen.
Ist es doch möglich dass ich deswegen schwanger bin?

Allerdings habe ich keinerlei Beschwerden wie Übelkeit oder Bauchschmerzen und fühle mich auch sonstnicht anderst

Zuletzt editiert am: 30.09.2017 01:29, von: Annabelle123

Jeannine
30.09.2017 15:57
Hallo Annabelle123,

ich finde es gut, dass Du dich an uns wendest. Ich bin Jeanny und versuche Dir bei deiner Frage zu helfen.

Zuerst einmal noch mal zusammengefasst: Du hattest was mit einem Jungen, aber keinen Sex? Das klingt für mich zunächst nach Petting.
Beim Sex ist es so, das auch die sogenannten Lusttröpfchen Spermien enthalten, die zu einer Schwangerschaft führen können (die Wahrscheinlichkeit ist hier aber sehr gering).
Beim Petting (das liebkosen/berühren des anderen/selben Geschlecht) kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden.
Ich hätte zunächst noch ein paar Fragen.
Nimmst Du die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel?
Wann war denn deine letzte Periode und wann warst Du denn das letzte Mal bei deinem Frauenarzt/deiner Frauenärztin?
Ich freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Jeanny

Jeannine
Bewerberin (Teamerin)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Annabelle123
30.09.2017 20:56
Hallo, vielen Dank für die Antwort!
Richtig, ich hatte mit dem Jungen keinen Sex (ich bin allgemein noch Jungfrau daher nehme ich auch keine Verhütungsmittel).
Meine Periode hatte ich das letzte mal vor ca. 7-8 Wochen.
Jeannine
01.10.2017 09:08
Hey,
schön, dass Du dich meldest. :)

Ist es denn schon mal passiert, dass deine Periode ausgefallen ist? Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße
Jeanny

Jeannine
Bewerberin (Teamerin)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden