anonym - individuell - kostenlos

Thema: Meine Freundin mag mit meinem Penis spielen

Eröffnet am 07.11.2023 um 18:26 Uhr

Finn13
07.11.2023 18:26
Ich bin Finn und 13 Jahre alt. Seit etwa zwei Monaten habe ich eine Freundin die so alt ist wie ich.
Immer wenn wir zusammen sind und wir uns ausgezogen haben spielt sie erst mit ihren langen Nägel mit meinem Penis
und ich bin so erregt dass ich da nach wenigen Sekunden abspritze.
Ich will das aber eigentlich gar nicht und würde lieber gleich in Ihre Muschi abspritzen weil nach der zweiten oder dritten Ejakulation
da nur noch wenig rauskommt. Soll ich ihr das so sagen?
Sammy
Peer-Berater(-in) 09.11.2023 20:27
Hallo Finn,
herzlich Willkommen bei der Beratung4Kids. Ich finde es toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich getraut hast, dich mit deinem Anliegen an uns zu wenden. Immerhin erfordert sowas oft sehr viel Mut!

Mein Name ist Sammy und ich bin Peer-Berater hier. Ab sofort bin ich für dein Thema zuständig und deine Ansprechperson in diesem Forum. Wenn du irgendwas brauchst, kannst du dich an mich wenden.

Vorab noch ein paar Informationen zu meiner Beratung:
Ich antworte dir immer innerhalb von 48 Stunden auf deine Nachrichten, lese sie aber meist schon vorher. Wenn es dringend ist, bekommst du auch Mal schneller eine Antwort von mir.
Alles was von mir an Fragen kommt, stelle ich, um deine Situation besser zu verstehen und dir besser helfen zu können. Wenn du trotzdem Mal eine Frage lieber nicht beantworten möchtest, so musst du das nicht!

Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass du mit deiner gleichaltrigen Freundin beim Geschlechtsverkehr schon beim Vorspiel kommst, dir das aber nicht Recht ist - das verstehe ich, dass das doof für dich ist, ist aber komplett normal.

Zu deiner Anfrage generell kann ich nur sagen: Kommunikation hilft. Man sollte, damit sich beim Sex alle wohlfühlen, immer miteinander reden. Über das was man mag und was einem vielleicht nicht so passt.
Aufgrund deines Alters möchte ich jedoch dennoch loswerden: Das dein Samenerguss so schnell eintritt, ist gerade zum Anfang der Pubertät nichts ungewöhnliches. Es kann z.B. auch sein, dass du unbemerkt einen sogenannten "Lusttropfen" schon vor dem Ejakulieren abgibst.
Ich weiß, dass ich euch nicht abhalten kann, es miteinander zu tun, auch wenn ich euch doch etwas jung für Sex finde - aber ich möchte eindringlich auf Verhütung hinweisen. Gerade weil du angibst, in ihre "Muschi abspritzen" zu wollen: Ich kann nur dringend empfehlen ein Kondom zu benutzen. Das ist auch das einzige Verhütungsmittel, dass vor Geschlechtskrankheiten schützt. Und so nebenbei: Kinder wirst du denke ich noch keine bekommen wollen.

Wenn du dazu oder generell zum Thema noch Fragen hast, so stell sie bitte gerne!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich wieder von dir zu Hören.
Alles Liebe
Sammy

Sammy
Peerberater
Beratung4Kids
Wir brauchen nur Informationen, eine Meinung bilden wir uns selbst