Thema: Wie geht irgendwas?:/

Eröffnet am 06.02.2019 um 22:18 Uhr

lilrx 06.02.2019 22:18

Hallo,
ich bin 17 Jahre und noch ziemlich unerfahren.
Ich hatte einen Freund mit dem ich auch rumgemacht habe und naja “trocken übungen”.
Allerdings fühle ich mich sehr unvorbereitet für mein erstes mal.
Ich würde gerne mehr darüber wissen auch wie man jemanden einem Jungen einen BJ gibt aber ich bin einfach so unerfahren.
Irgendwelche tipps?
Vanessa Teamer(-in) 08.02.2019 14:48

Hallo lilrx,

ich bin Vanessa, bin Teamerin hier bei Beratung4kids und würde dich gern ein wenig unterstützen. Ist das okay für dich?

Ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich traust, deine Gedanken hier so offen beschreiben :)
Du schreibst, dass du schon einen Freund hattest, den du auch geküsst hast, aber immer noch unsicher bist, wenn du an dein erstes Mal denkst. Du würdest gern mehr darüber erfahren, damit du dich sicherer fühlst. Habe ich das richtig verstanden?
Zuerst einmal finde ich es ganz wichtig zu sagen, dass die Zeit, in der man erste Erfahrungen mit Sex macht, ganz unterschiedlich sein kann: bei manchen ist es früher, bei manchen eben wenn sie älter sind. Dass das so verschieden ist, ist aber normal und ganz und gar nicht schlimm :)
Vor allem bei so etwas wie küssen oder anderen intimen Dingen gibt es grundsätzlich kein "richtig" oder "falsch". Denn jedem Menschen gefallen auch andere Dinge. Was denkst du dazu?
Um deine Situation noch ein bisschen besser zu verstehen, hätte ich noch ein paar Fragen an dich:
Wie kommt es, dass das Thema für dich gerade so wichtig geworden ist? Gibt es momentan einen Jungen, mit dem du es dir vorstellen könntest? Welche Unterstützung wünschst du dir?
Du darfst natürlich selbst ganz frei entscheiden, welche Fragen du beantworten möchtest!

Liebe Grüße
Vanessa

Vanessa
Teamerin
Beratung4Kids