Thema: Meine Freundin fasst mir in die Hose! Was bedeutet das?

Eröffnet am 24.04.2020 um 15:27 Uhr

Leo14 24.04.2020 15:27

Seit 2 Wochen schläft meine Freundin bei Mir ich bin 14 und sie auch 14, als wir heute Morgen beide aufgewacht sind, Hatte ich die übliche Morgenlatte, das ist auch nichts Neues mehr für meine Freundin nur heute als wir uns nach dem aufstehen geküsst haben fasste sie mit an die Hose und holte meinen Penis raus und schob meine Vorhaut 3 mal vor und zurück, was soll das für ein Zeichen sein?
Harald Teamer(-in) 25.04.2020 12:58

Hallo Leo14,

schön wieder von Dir zu hören - wir hatten ja schon mal das "Vergnügen" zusammen ...

Hier wird Dir vermutlich niemand genau sagen können, was für ein Zeichen es sein soll, wenn Dir Deine Freundin an den Penis fasst und Deine Vorhaut vor- und zurückschiebt. Das müsstest Du sie schon selbst fragen ... *Zwinkern* Aber natürlich könnte man da was vermuten ...

Wie waren denn die sonstigen Umstände? Was hat sie denn danach gemacht? Wieder eingepackt und ist aus dem Bett aufgestanden? Oder hast Du das beendet? Hast Du ihr signalisiert, dass Dir das gefällt und sie weitermachen soll? War das die erste sexuelle Annäherung zwischen Euch? Und habt Ihr darüber gesprochen/hat sie dazu was gesagt oder ist das nur schweigend abgelaufen? Vielleicht magst Du uns noch ein bisschen mehr dazu erzählen - dann kann man da vielleicht eher etwas reininterpretieren ...

Und - ganz wichtig - war es denn überhaupt in Ordnung für Dich, was sie da gemacht hat oder war es Dir eher unangenehm?

Ich freue mich auf Deine Antwort,
viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...