Thema: Mädchen hat mich in Klassenzimmer geküsst

Eröffnet am 28.04.2019 um 11:46 Uhr

MoritzGer1 28.04.2019 11:46

Hallo
da ich neu hier bin möchte ich ich erstmal kurz vorstellen. ich bin Moritz bin 14 Jahre und gehe in die 8 Klasse. Ich bin eher ein schüchterner Junge und hatte bisher auch
noch keine Freundin oder eine sexuelle Beziehung zu einem anderen Mädchen. Allerdings hat sich für mich kurz vor den Osterferien eine merkwürdige Situation ergeben, die ich euch hier mal schildern möchte um zu wissen wir ihr diesen "Vorfall" bewertet und was ihr mir raten würdet.
In meiner Klasse ist ein Mädchen die gerne ihre weiblichen Reize zeigt. Ganz auffällig sind ihre extrem langen Fingernägel die sie sich schon seit Monaten wachsen lässt,, was mir total gefällt und auch anmacht. Kurz vor den Osterferien hatten wir in unserer Klasse eine Hohlstunde und ich war zu diesem Zeitpunkt mit ihr alleine im Klassenzimmer. Wie aus heiterem Himmel kam sie plötzlich auf mich und forderte mich auch sie zu küssen. Ich war total perplex und bevor ich überhauupt reagieren konnte hatte sich ich auch schon umarmt und geküsst. Ich hatten dann einen intensiven Zugenkuss und die fasste mich auch der Hose.
Trotzdem fühlte ich ich total überrumpelt und ich frage mich ob sich mich attraktiv findet oder einfach nur zu dem Zeitpunkt geil war. Soll ich darauf ansprechen oder was würdet ich mir raten
LG Moritz
Unloved-lady 28.04.2019 15:22

Hallo Moritz,

ich finde es schwer zusagen, ob sie einfach nur den Augenblick nutzen wollte oder ob sie wirklich etwas (ernstes) von dir will. Einfacher wäre es, wenn ich/wir ihr Verhalten an dem Tag selbst miterlebt hätten... Ich würde dir deshalb an dieser Stell deshalb gerne noch die ein oder andere Frage stellen, die du natürlich nicht beantworten musst.
Du schreibst zwar, dass du dich von ihr überrumpelt gefühlt hast, aber wie war dieser Moment abgesehen davon für dich? Von was genau warst du überrumpelt? - Davon, dass sie dich geküsst hat, oder, dass sie dir an die Hose gefasst hast?
Weißt du noch was danach passiert ist? - Also wie hat sie sich danach verhalten? - Hat sie gelacht? Gelächelt? Hat sie den Raum verlassen? etc pp... Vielleicht magst du das was danach war, noch ein bisschen beschreiben? Ich glaube, dann lässt sich eher eine Antwort auf deine Frage finden, ob du sie ansprechen sollst oder eher doch nicht?

Liebe Grüße
Lady

Zuletzt editiert am: 28.04.2019 15:24, von: Unloved-lady


Heute ist ein guter Tag zum Sterben