anonym - individuell - kostenlos

Thema: Erstes mal

Eröffnet am 03.10.2016 um 14:13 Uhr

Niklas
03.10.2016 14:13
Hallo ich bin fast 13 Jahre und meine Freundin will das etste mal aber mir ist peinlich das mein penis schlaff =3 cm und steif 9 cm und ich weiß nicht was ich machen soll ich will ja auch aber meine länge ist mir peinlich
Alonzo123
03.10.2016 20:59
Hey Niklas,

Du sagst, dass du fast 13 Jahre alt bist, das heißt du bist 12,
vorerst möchte ich dich darüber in Kenntnis setzen, das Geschlechtsverkehr laut Gesetz erst ab
14 Jahren in Deutschland erlaubt ist, somit würdet ihr euch beide Straffällig machen, da du aber noch keine 14 bist bist du noch nicht strafmündig, wie alt ist denn deine Freundin, nämlich wenn sie älter ist könnte das Konsequenzen für sie haben.... ( also sofern das rauskommt )

So jetzt aber dazu, du findest das dein Penis zu klein ist, da bist du allerdings auch nicht der Einzige!
Ich kann dich beruhigen 9 cm ist in deinem Alter vollkommen normal, vor allem er wächst ja auch noch, bis zum 20. Lebensjahr meine ich.
Außerdem kommt es nicht auf die Länge an, sondern auf das wie ;)!
Wie gesagt du bist noch in der Pubertät und er wird noch wachsen, deshalb denke ich nicht das deine Freundin Hammergrößen erwarten wird...

Hast du dich schon mit dem Thema Verhütung auseinandergesetzt, denn ich meine das ist nicht ganz unwichtig, schließlich willst du doch noch nicht Daddy werden oder ;)???

Außerdem ist es wirklich wichtig, dass du es wirklich willst und nicht nur, weil deine Freundin es will, denn das erste Mal gibt es nur ein Mal und dies sollte schon etwas Besonderes sein meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du weitere Fragen hast, frag' ruhig ;)!

Zuletzt editiert am: 03.10.2016 21:52, von: Alonzo123


Better to die standing, than to live on your knees.
— Ernesto Che Guevara
Florian
Bewerber(-in) 03.10.2016 21:22
Hallo Niklas,

ich bin Florian vom B4K-Team und möchte versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Alonzo hat eigentlich schon alles wichtige genannt, aber ich möchte das auch noch mal von Seiten des Teams ansprechen ;).

Wie Alonzo bereits gesagt hat, ist Sex unter 14 Jahren grundsätzlich verboten. Das dient dem Schutz der Kinder (unter 14 gilt man rechtlich noch als Kind), da man in diesem Alter noch nicht unbedingt weiß, was man eigentlich schon will und was nicht.
Wenn ihr beide unter 14 seid, macht das euch zwar nichts (ihr seid wie gesagt noch nicht strafmündig), aber du solltest dir trotzdem mal Gedanken darüber machen, ob du das eigentlich wirklich schon willst!

Sollte deine Freundin allerdings schon 14 oder älter sein, macht sie sich damit strafbar! Und kann dann auch nach dem Jugendstrafrecht belangt werden! Sollte das so sein, dann solltet ihr lieber noch ein bisschen warten, nämlich so lange, bis du auch 14 bist.

Auch zur Penislänge hat Alonzo eigentlich schon alles gesagt. Das ist in deinem Alter wirklich nichts ungewöhnliches ;).
Hast du denn mit deiner Freundin schon mal etwas genauer über das Thema gesprochen? Vielleicht könnte das deine Angst etwas sänftigen. Und habt ihr schon über Verhütung geredet?

Damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Ihr solltet auf jeden Fall Kondome verwenden! Die bekommst du in der Drogerie oder in der Apotheke. Wo du lieber hinmöchtest ;). Sonst kann es - wie Alonzo schon sagte - ganz schnell passieren, dass du Papa wirst. Und das ist mit gerade so 13 nicht sonderlich lustig!

Denk mal gründlich über meine Fragen nach und ich würde mich freuen, wenn du dich bald wieder meldest ;).

Liebe Grüße,
Florian

_________________________
Florian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Niklas
03.10.2016 23:23
Tut mir leid es war ein schreibfehler ich bin bald 14 und ein paar leute sagen er ist zumindest schlaff sehr klein und ich weiß noch nicht mal welche Kondom größe ich brauche
Niklas
03.10.2016 23:27
Danke für die Antworten und ja ich habe schon mal mit ihr gesprochen aber das ist mir eigentlich immer noch peinlich
PyroFan
04.10.2016 16:46
hey Niklas ! :D deine Penisgröße ist für dein alter wie genannt normal.

ich bin 13 und werde erst nächstes Jahr 14 im April :D Naja Juckt eig keinen xD

Mein Penis ist auch ungefähr so groß wie deiner bloß das meiner ca 6 cm schlaff und 9,5 cm steif ist.

Bei jedem ist die pubertät anders... deswegen wächst von jedem der Penis früher oder später :D ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen :D

LG: Pyrofan
Alonzo123
04.10.2016 17:51
Hey,

zu dem, dass dein Penis 6 cm ist wenn er schlaff ist und Niklas seiner 3 cm,
das liegt daran, dass Niklas wahrscheinlich einen Blutpenis hat, die sind im schlaffen Zustand klein, aber wachsen im erregtem Zustand äußerst.
PyroFan du hast dagegen wahrscheinlich einen Fleischpenis, er ist im schlaffen Zustand größer, wächst dafür aber im errgtem Zustand nicht so viel.

Bei mir ist es auch so, ich habe einen Blutpenis und wenn er erregt ist wächst er um mehr als das Doppelte ran.

Better to die standing, than to live on your knees.
— Ernesto Che Guevara
Florian
Bewerber(-in) 04.10.2016 21:39
Hallo Niklas,

ich kann eigentlich nur PyroFan und Alonzo beipflichten, die haben beide völlig Recht ;)!

Okay, wenn du fast 14 bist, bist du von der "magischen" Grenze ja ncht mehr allzu weit entfernt! Wie alt ist denn deine Freundin?
Denn wenn sie schon 14 sein sollte und du noch unter 14 - oder du irgendwann über 14 und sie noch drunter - macht sich der ältere von euch strafbar! Da solltet ihr echt aufpassen!
Im Zweifelsfall lieber noch eine Weile warten, bis ihr beide 14 seid ;).

Dass du mit ihr über das Thema gesprochen hast, ist gut und wichtig! Dennoch, wenn es dir peinlich ist, solltest du wirklich noch einmal darüber nachdenken, ob DU denn auch schon wirklich mit ihr schlafen willst.

Was die Kondomgröße angeht, kannst du dich in der Drogerie oder Apotheke sicherlich auch beraten lassen!
Oder, um Harald zu zitieren (danke für deine Vorarbeit, Harald ;)):

"Du fragst, welche Größe die richtige ist. Nun, da kommt die Breite des Penis ins Spiel - die ist wichtiger bei der Kondomgröße als die Länge. Je dicker der Penis, desto größer muss das Kondom sein (wenn es zu lang ist, ist das nicht schlimm - man muss es ja nicht ganz abrollen). Angegeben wird die Größe normalerweise auf der Packung meistens mit Angaben wie "XXL, XL, Large, King Size, ..." (große Kondome) oder - für Dich wahrscheinlich passender - "XS, Slim, Small, Hautnah, ..." (kleine Kondome). Du kannst ja auch mal nach dem Stichwort "Kondomgröße" im Internet suchen ..."

Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen ;).

Liebe Grüße,
Florian

P.S.: Du kannst auch mal in den Beitrag von PyroFan reinschauen, da geht es um das selbe Thema ;). Da ist auch das Zitat von Harald her!

_________________________
Florian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Gold
05.10.2016 21:38
Hallo,
ich misch mich auch mal ein.
Als Mädchen kann ich dir sagen: Es geht auf jeden Fall nicht um die Länge vom Penis, was ja viele Jungs glauben, sondern um die Breite. Und außerdem haben Mädchen in der Scheide kaum Nerven, eine gute Vorarbeit ist also viel wichtiger.
Zur Kondomgröße gibt es einen Test: Wenn dein steifer Penis in eine Klopapierrolle passt (am besten eine leere), dann kannst du eine normale Kondomgröße nehmen. Ist er kleiner, eine kleinere Größe, ist er größer, eine größere.
LG, Gold

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann