anonym - individuell - kostenlos

Thema: Penis

Eröffnet am 17.04.2023 um 20:00 Uhr

Alexander445566
17.04.2023 20:00
Habe probleme mit meinem penis (manchmal) habt ihr auch welche wie alt seid ihr ??

LG
Julia B.
Fachbereichsleitung 19.04.2023 16:15
Hallo Alexander,
herzlich Willkommen bei der Beratung4kids und schön, dass du den Mut gefunden hast, hier deine Frage zu stellen!
Ich bin Julia, vom Team und als Fachbereichsleiterin für die Foren zuständig. Ich habe gesehen, dass du eine Einzelberatung zu einem ähnlichen Thema gestellt hast und du fragst in dem Beitrag ja auch explizit nach den Erfahrungen anderer User:innen. Von daher würde ich den Beitrag gerne offen stehen lassen und hoffe, dass sich User:innen finden, die dir weiterhelfen können. Von Seiten des Teams würde ich das Thema dann einfach begleitend mitlesen.
Viele Grüße
Julia

Julia B.
Fachbereichsleitung Foren
Beratung4Kids