anonym - individuell - kostenlos

Thema: Sorry das ich noch ein Thema erstelle

Eröffnet am 04.12.2016 um 14:33 Uhr

Xmarvinx
04.12.2016 14:33
Also als erstes erstmal danke das ihr mir weiter geholfen habt. Mir ist jetzt klar geworden das ich wahrscheinlich Bisexuell oder Homosexuell bin.
Allerdings weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll bzw wie ich mich verhalten soll anderen menschen gegenüber, aber vor allem meinen Eltern und Mitschülern gegenüber, generell fällt es mir noch schwer das ganze zu verarbeiten, da es doch erst mal ein schock für mich war als mir das klar wurde das ich anderes bin als die meisten und so mir von der Norm abweiche auch wenn ich das nicht schlimm finde da es auch ein wenig cool ist anders zu sein. Eine Frage habe ich aber noch ist es schwul wenn man ein Ohrring am rechten Ohr hat habe mit nämlich gesten ein zweites Ohrloch stächen lassen, trage normaler weise nur Links ein Ohrring aber habe den jetzt erst mal raus gemacht solange wie ich rechts den anderen vom stechen lassen drin hab denn ich will nicht 2 verschiedene Ohrringe tragen finde das sieht irgendwie nicht so gut aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich damit umgehen soll und wie ich mich verhalten soll
Nurax
05.12.2016 15:33
Hallo Marvin,
Ich wollte noch was im anderen Thema schreiben, hatte ich eigentlich schon, aber dann war der ganze Forenbeitrag weg, ich schreib das nochmal im anderen Beitrag von dir. (Das hier hättest du auch dort schreiben können, das wäre egal gewesen, mein Thema ist auch nicht nach dem Titel gerichtet. Aber egal, soll nicht Thema sein und außerdem ist es jetzt so!)

Du musst dich ja nicht outen, das kannst du machen wann du willst, es zwingt dich keiner dazu. Wenn doch dann ist dann schon ziemlich ,in Bayern sagt man, garch von demjenigen.
Ich bin jetzt nicht so das Paradebeispiel für ein Outing, 1. war mein inneres Coming Out nach 2 Tagen geklärt und mit meinem Äußeren Coming Out bin ich nach einer Woche raus. Aber das ist jetzt nicht das Rezept, wie man´s machen sollte. Das muss jeder für sich wissen ob und wann er bereit ist diesen Schritt zu gehen. Beim einen ist das nach einer Woche beim anderen nach 10 Jahren. Du musst den Zeitpunkt finden, an dem du dir sowas wie "So und jetzt hab ich keine Lust mehr auf Verstecken, raus damit jetzt".
Da kann dir leider auch keiner sagen, wann das ist! Was am Anfang hilft, es jemandem zu sagen dem du zu 100% vertraust, da kannst du erstmal testen wie sich das anfühlt sich zu outen. Nach und nach bekommst du immer Selbstbewusstsein. Trau dich, denn daran ist nichts falsch.

Zu den Ohrringen:
Ehrlich gesagt hab ich auch schon überlegt mir welche stechen zu lassen (hatte auch schon überlegt ob ich mir Nägel lackiere).
Früher war das so, dass man sagte, wenn der den Ohrring rechts trägt, ist er schwul. Mittlerweile ist das nicht mehr so, die Mehrheit trägt ihn zwar links, aber wenn es du ihn rechts trägt ist das nichts verwerfliches. Ich würde das so durchziehen wie ich das für richtig halte und wie ich mich wohlfühle. Vor allem hast du ja einen guten Grund. Du musst dich sowieso für nichts rechtfertigen, das dachte ich auch zuerst und habe mir immer Argumente,..., zum Rechtfertigen zurechtgelegt. Braucht man alles nicht! Einfach sein Ding machen und Leute die blöd labern stehen lassen, weil die sind es dann nicht wert sich aufzuregen oder Diskutieren anzufangen.

Hoffe ich konnte dir helfen, wie gesagt im anderen Forum schreib ich auch noch was.

Liebe Grüße
Jonas

Es gibt keine blöden Fragen - Nur blöde Antworten!
Xmarvinx
05.12.2016 19:15
Naben Nurax

Das Mit dem Ohrring ist übrigens jetzt nicht mehr so schlimm, es hat so wieso keiner etwas großartig dazu gesagt und und ich habe mich heute sozusagen bei meinen besten freunden aus meiner Klasse geoutet bzw haben sie halt gefragt warum ich so Nachdenklich die letzte Zeit war und ich wollte es erst nicht genau sagen also hat mir eine ihre vermutung ins Ohr geflüstert tja und sie meinte halt das sie ich bestimmt schwul bin btw Bi und habe das dann auch quasi bestätigt und dann meinte sie und noch eine andere das sie das schon etwas länger gedacht haben das ich schwul bzw bi bin also alles halb so wild, un die meinten auch so das sie voll hinter mich stehen und mich unterstützen nur meinen männlichen freunden will ich es hakt erstmal noch nicht sagen aber ansonsten bin ich echt froh das es endlich raus ist da es mich ein stück weit befreit und ich mehr ich selbst sein kann

Gruß Marvin