anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ach mann...

Eröffnet am 13.09.2016 um 00:18 Uhr

joggl
13.09.2016 00:18
... hab jetzt einen mordslangen text geschrieben und beim klicken auf Vorschau war alles weg und ich ausgeloggt *Erstaunt*

na, heut mag i nimmer *Lachend* probier mas morgen nochmal

Gut Nacht *Lächelnd*
Ralf
13.09.2016 09:28
Hallo,
du warst bestimmt vor 24Uhr eingeloggt und hast dann deinen Text geschrieben.
Um 24Uhr loggt das System aber jeden aus und macht eine Datensicherung der Datenbank und als du dann auf "Vorschau" geklickt hast, dann warst du abgemeldet und alles war weg.

Da bist du leider in die Schluckaufphase des Servers gerutscht. Schreib doch deinen Text wieder aber achte darauf, das du nicht über Mitternacht kommst *Pfeifend*

Grüße,
Ralf

________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Ofeld
05.11.2016 11:17
Hallo Ihr,

also das ist mir auch schon passiert. Kommt drauf an auf welchem Gerät man schreibt. Ich z. B. auf Notebook, da kann man auf dem Pfeil oben links im Eck einfach zurück blättern, in deinem Fall also auf die Seite, bevor du auf "Vorschau" gedrückt hast, da ist dann noch alles unverändert. Das Notebook speichert alle Seiten die man aufruft, bis du dich vom Inet auslogst (hat nix mit dem Server von z. B. B4K zu tun). Das geht aber auch auf dem Handy und so, bei mir (SAMSUNG) unten rechts.

Viele Grüße, Ofeld

„Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“
Nurax
05.11.2016 15:39
Naja, ich mache das so, ich kopiere den Text per Rechtsklick in die Zwischenablage, dann kann ich den falls er weg sein sollte wieder einfügen und muss ihn nicht komplett neu schreiben. Das hilft, solange man es nicht vergisst.
Wenn man dann nämlich auf zurück geht, kommt man zwar zu dem Antwortfeld, aber der Text ist weg und du hast ein weißes Feld vor dir.
Das System loggt jeden Nutzer um 0 Uhr aus und wenn man das bis dahin nicht geschickt hat, muss man sich erst wieder anmelden. Ich mache dann immer ein neues Fenster auf, in dem logge ich mich ein, und dann kann ich die Nachricht abschicken.
So mache ich das.

Lg Jonas

Es gibt keine blöden Fragen - Nur blöde Antworten!