anonym - individuell - kostenlos

Thema: Lustige outing ideen

Eröffnet am 05.08.2016 um 21:46 Uhr

JamesBond
05.08.2016 21:46
Hi leute,
Ich wollte mich mal nach den Ferien mal bei mehr Leuten outen als ich es schon gemacht hab, und wollte mal fragen ob ihr lustige ideen habt *Sprachlos*

Freue mich schon auf Antworten
Christian
06.08.2016 20:48
Hallo James,

es ist Ferienzeit, da ist hier anscheinend nicht so viel los... jedenfalls hat sich noch kein User gemeldet. Ich will das auch nicht abwürgen: HALLO USER, MELDET EUCH. Gerne auch morgen oder übermorgen. Viele Leute viele Ideen...

An was hast Du denn so gedacht? Komplett-Outing in Deinem gesamten Umfeld? Da könntest Du Dir ein T-Shirt drucken. Ob das dann lustig ist, oder einfach nur ehrlich, das liegt dann ganz an Deiner Fantasie. Oder eher an "gezielte Aktionen" für Einzelne? Erzähl mal etwas mehr, an was Du gedacht hast, dann fällt es auch leichter, Ideen beizutragen.

Wobei es eh nicht planbar ist, dass es lustig wird... das hängt dann auch von den anderen ab, ob sie es lustig finden. Ich habe von CO Geschichten gehört, wo jemand sich schon drauf freute, dass es lustig wird... und dann wurde es einfach nur nett, aber nicht lustig. So hat einer ein ganzes Wochenende im Zeltlager die Schwulenwitzchen eines anderen hingenommen und wollte dann ein dummes Gesicht sehen, als er ihm sagte, dass er schwul ist, aber der sagte nur "mein bester Freund auch", und machte weiter seine Witzchen. Richtig lustig wird es meistens in ungeplanten Situationen, wo es dann auf Schlagfertigkeit ankommt. Aber das ist eben nicht planbar.

Viele Grüße
Christian

_________________________
Christian
Teamer
Beratung4Kids
Punch
06.08.2016 22:31
Hey JamesBond

Eigentlich melde ich mich nicht mehr auf User Themen und am Montag werde ich diese Seite auch nicht mehr betreten aber ich kann hier ja einen kleinen startpunkt setzt.
Ansich würde ich dir nicht schreiben aber da einer meiner Favoriten Teamer Christian geschrieben hat meld ich mich.

Ich habe im umkreis meiner Freunde mal so nebenbei erwähnt das ich Bisexuell bin und das nahmen alle mit Humor un dich habe es auch so überspielt aber dann hab ich es immer "ernster" gesagt und später merkten die anderen auch das ich das ernst meine aber da ich es ihnen schon früher nebenbei gesagt habe war es ihnen egal und sie sahen es ganz locker.

wie Teamer Christian habe ich deinen Ansatz auch nicht so gnaz verstanden was du nun von uns erwartest vllt konnte ich helfen


LG Punch

Vielleicht kommt nochmal was. Vielleicht auch nicht. Man sieht sich.
JamesBond
07.08.2016 11:09
Also, ich meinte das so, wie ich mein outing an bestimmten Personen lustig gestalten kann.
Also nicht so "Normal" sondern ausgefallen und lustig gestaltet.
Punch
07.08.2016 11:39
Hey JamesBond

Ein paar Fragen hab ich dennoch

Meinst du das du es lustig gestaltest aber sie es dennoch ernst nehmen oder meinst du das du es so ein bisschen ins lächerliche ziehst? Also sie sollen es schon richtig aufnehmen? Bist du in deinem Umfeld auch eher der "Witzbold"?

LG Punch/Nick

Vielleicht kommt nochmal was. Vielleicht auch nicht. Man sieht sich.
JamesBond
07.08.2016 19:42
Punch schrieb:


Meinst du das du es lustig gestaltest aber sie es dennoch ernst nehmen oder meinst du das du es so ein bisschen ins lächerliche ziehst?


Ich meine lustig gestaltet, aber dennoch ernst
Christian
08.08.2016 01:43
Hi James,

da sind immer noch viele Fragen offen. Wie alt bist Du? Wie alt sind die, denen Du es sagen willst? Wie stehst Du zu denen? Sind das Klassenkameraden, Sportfreunde, Verwandte, Jungs oder Mädels, selbst homo oder hetero...? Davon hängt doch eine Menge ab! Sonst kommen hier User mit Ideen, und die passen überhaupt nicht...

Hast Du denn schon mal ein lustiges Comingout gehabt? Wie war das?

Viele Grüße
und eine gute Nacht
Christian

_________________________
Christian
Teamer
Beratung4Kids
JamesBond
08.08.2016 07:04
Ich bin 12, die sind in meinen Alter,ich stehe zu den sehr gut, Das sind meine Klassenkameraden,nur Jungs, von den ich VERMUTE das sie homo sind
Christian
08.08.2016 09:58
Hi James,

Danke für Deine Antworten. Jetzt wird es etwas konkreter. Jetzt wissen die anderen User, was für eine Situation Du ungefähr vor Augen hast. Aber anscheinend sind wirklich Sommerferien... außer Punch hat sich noch niemand gemeldet...

Ich versuch mich mal an einer ersten Idee. Vielleicht bringt die ja ein paar User aus der Reserve?

Aber vorab ein Disclaimer: wenn's schief geht, sind wir nicht schuld! Wir haben die Ideen, und Du trägst das Risiko. Man kann sich etwas noch so lustig ausdenken, und dann geht's ganz unlustig nach hinten los... oder eben doch nach vorne. Das weiß man nie. Und darum musst Du ganz selbstverantwortlich entscheiden, was Du von den Ideen, die hier kommen, umsetzen wirst. Und dann auch selbst das Risiko tragen...

So, und jetzt zur ersten Idee: Wie wäre es, Du schenkst denen eine Barbiepuppe? Oder vielleicht besser Ken... und wenn schon: Ken on the beach. Die schauen Dich verständnislos an, und Du sagst: "Ich dachte, ihr steht dadrauf. Schwule stehen doch auf so was, oder nicht? Ich jedenfalls stehe da total drauf."

Damit hast Du nicht nur Dich geoutet, sondern auch die Frage in den Raum gestellt, ob sie nun auch schwul sind, so wie Du es vermutest. Wenn das klappt (lustiges Lachen, Ja oder Nein zur Frage, ob sie selbst schwul sind, aber auf jeden Fall haben sie kapiert, dass Du schwul bist), musst Du nur noch dementieren, auf Barbies zu stehen ("war nur'n Spaß"), sonst kriegst Du lebenslang Barbies (Kens) geschenkt *Zwinkern* (aber vielleicht willst Du das auch? Das wird dann eben zu Deinem Markenzeichen) *Lächelnd*

Du kannst Dir natürlich statt einer Barbiepuppe etwas anderes ausdenken. Aber richtig lustig ist es nur, wenn es auch irgendwie peinlich ist. Etwas, worauf Jungs in Deinem Alter eben normalerweise gerade nicht stehen.

Risiko: Vielleicht sind sie hetero und fühlen sich von Deiner Vermutung, sie seien schwul, auf die Füße getreten, und das könnte ihnen den Spaß am Witz verderben. ... Du sagst, Du stehst gut mit denen. Wenn Ihr Euch wirklich gut versteht, kann auch ein missratener Witz verziehen werden. Oder Ihr steht dann eben nicht mehr gut miteinander... *Traurig*

Du siehst: es ist nichts ohne Risiko. OK, jedes Comingout ist mit einem Risiko verbunden. Aber am wenigsten riskant ist es, wenn man guten Freunden das ganz ernsthaft sagt, so dass sie auch merken, dass Dir das wichtig ist. Dann werden sie schon nicht blöd reagieren. Bei "lustig" steigt das Risiko. Aber natürlich kann es dann auch wirklich ganz lustig sein. Das musst Du selber wissen, was Du da riskieren willst.

Was auch immer Du machst: erzähl dann doch mal, wie es funktioniert hat. Wir hören hier alle gerne gelungene Comingout-Geschichten, ob ernst oder lustig.

Herzliche Grüße
Christian

_________________________
Christian
Teamer
Beratung4Kids
JamesBond
08.08.2016 15:55
Ok, also wen ich mich dan geoutet hab sag ich Bescheid, aber dennoch bin ich für weitere ideen offen
JamesBond
25.08.2016 13:01
So, nun hat ich wohl mein unfreiwilliges Outing, der an den ich mich geoutet habe hat es ausgeplaudert aber noch ist das eine art Theorie den bestätigt hab ich es noch nicht , was ist eure meinung, soll ich es bestätigen den eigentlich wollte ich mich an nur Zwei Leuten outen, aber wenn ich es bestätige Dan weiss es ja jeder. *Erschöpft* also, was ist da eure Meinung???