anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bin ich schwul?

Eröffnet am 31.03.2016 um 11:50 Uhr

Felix2001
31.03.2016 11:50
Ich bin Felix und bin 15. Ich bin mir nicht sicher ob ich schwul bin. Ich bin mit etwa 13 auf die Idee gekommen, mal Gay Pornos zu schauen und hab das seit dem nur noch gemacht. Eigentlich finde ich den Gedanken, mit Jungs Sex zu haben erregender als mit Mädchen. Ich habe bei Jungs auch irgendwie einen Fetisch für Füsse.

Aber ich könnte nie einen Jungen küssen oder mit ihm eine Beziehungen haben. Bei Jungs hab ich halt einfach keine Gefühle, wie jetzt bei Mädchen. Ich will auch auf keinen Fall schwul sein weil das wär für mich echt schlimm.

Ich überlege jetzt ob ich hetero, bi oder homo bin.
Indiana.Jones
31.03.2016 16:08
Hej Felix!
willkommen im club! *Zwinkern*
Mir gehts ähnlich. wobei es bei mir andersrum ist, also dass ich Mädchen irgendwie anregender finde aber mich dafür für einen bestimmten jungen interessiere.
findest du denn generell Mädchen attraktiv und erregend?
was hält dich davon ab einen jungen zu küssen oder eine Beziehung mit ihm zu haben?
kann oder konnte mir das auch schlecht bis gar nicht vorstellen. habe auch nie groß darüber nachgedacht, war eben so, dass ich eine freundin haben werde. bin nicht auf den Gedanken gekommen dass es auch mit jungs geht. dementsprechend war auch die Vorstellung einen jungen zu küssen nicht drin.

was ist für dich schlimm wenn du schwul wärst? die Reaktionen von deinen freunden und familie oder weil du selbst was gegen schwule hast?

vielleicht magst ja antworten

Bye
Basti
Claus
Teamer(-in) 02.04.2016 15:32
Hallo Felix,

auch bei mir war es so, also ich mit 15 gemerkt habe, dass Jungs auch sehr interessant sein können. Ich war in der Zeit auch verunsichert und habe mir selbst gedacht es wird nur eine Phase sein. Doch ständig habe ich mich gefragt in welche Richtung mein Interesse geht.

Je älter ich wurde, merkte ich dass ich Jungs immer interessanter fand als Mädchen.

Als ich dann 17 war ertappte ich mich selbst wie ich einem Jungen, welcher gerade neu auf die Schule gekommen war und 1 Jahr jünger war als ich, hinterherschaute, wie sexy ich ihn fand.
Auch Gespräche, welche Jungs in meiner Klasse über Mädels führten, welche denn nun die größten Titten hat, fand ich total uninteressant. Da wurde ich schon skeptisch... und auch irgendwie traurig nicht mitreden zu wollen, aus mangelndem Interesse.

Erst in diesem Moment wurde mir bewusst, dass mich Mädchen gar nicht mehr interessierten und ich total auf Jungs fixiert war. Durch dieses Bewusstsein war es ein regelrechter Schock in diesem Moment und Angst machte sich in mir breit.

Es dauerte noch ganze 4 Jahre bis ich mich traute, meinem engsten Freund, welcher heterosexuell ist, anvertrauen konnte. Meine größte Sorge war, ich hegte keine sexuellen Gefühle für ihn, ihn dennoch als Freund zu verlieren, da er denken könnte ich stehe automatisch auf ihn.

Er hatte damit absolut kein Problem und wir sind heute noch gute Freunde.
Meine Mum brauchte ein ganzes Jahr um das zu realisieren.

Das war ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben.

Es muss bei dir nicht so sein, könnte es. Doch den größten Tipp den ich dir geben kann ist, auch wenn du dich vielleicht jetzt total verrückt machst oder es in dieser Situation nur all zu verständlich ist (bei mir war es ja ähnlich), dass du alles "locker" auf dich zukommen lassen solltest.
Setzte dich nicht unter Druck, in welche Richtung es dich zieht. Egal ob hetero, bi oder homosexuell, es wird sowie so passieren. Sich gegen etwas zu wehren, was man eigentlich nicht sein will, jedoch einfach ist macht depressiv.

Die Zeit es dann jedoch zu akzeptieren liegt dann auch bei einem selbst.
Also die eigene Einstellung, entweder kämpft man gegen an und kann es doch nicht ändern oder man sagt sich: "dann ist es eben so und jetzt genieße ich wieder mein Leben."

Das Einzige was wirklich zählt ist, dass du dich eines Tages glücklich verliebst.
Schade wäre es nämlich, später zurückzublicken und zu sagen, hätte ich damals einfach meine Gefühle nicht unterdrückt, sondern zugelassen.

Daher höre in dieser "Beziehung" besser auf das was dein Herz sagt und nicht die Barriere welche im Kopf durch Moralvorstellung und Werte vorgelebt wird.

Ich hoffe, es hilft dir etwas weiter. Wenn du dich schlecht oder gut fühlst, wenn du Angst oder Freude hast, wenn irgendwo "der Schuh" drückt oder du einfach so schreiben magst, egal, wir und auch ich hören gerne zu. *Zwinkern*

Liebe Grüße

Zuletzt editiert am: 02.04.2016 15:37, von: Claus


________________________________
Claus
Teamer
Beratung4Kids
Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, zu ertragen Dinge die nicht veränderbar sind hinzunehmen und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
TheBoy
10.04.2016 17:41
Hey Felix ...

you´re not alone :)


Bei mir hat es auch ungefähr in dem Alter angefangen, in dem du jetzt bist... ich bin jetzt 17.
Auch nach dieser relativ langen Zeit, in der ich mich eigentlich hätte finden können, hat sich eigentlich gar nichts getan, außer, dass ich seit ca. 2 Wochen das erste Mal Gefühle für einen Jungen empfinde. SCHLIMM ist daran mal gar nichts für mich, aber ich kann dich verstehen, denn auch für mich war/ ist es nicht einfach mit dieser Verwirrung klar zu kommen.

Doch verrate uns doch, warum es für dich so wirklich schlimm wäre, schwul oder bi zu sein ?

Um mal einen Moderator aus diesem Forum zu Zitieren....
Bi sein erweitert auf wunderschöne Art und Weise deinen sexuellen Horizont
, oder so ähnlich. Und ich muss sagen es stimmt, auch wenn ich nicht weiß ob ich bi bin, da ich ja bisher bei sexuellen Handlungen mit Jungs nichts empfand.

Hattest du schon sexuellen Kontakt, mit Jungs, Mädls, oder beiden?

Wäre cool von dir zu hören:)

Liebe Grüße
The Boy



PS: Sorry Claus ich habe deine Nachricht hier nicht gelesen ... also falls sich iwas wiederholen sollte oder so... :)
Claus
Teamer(-in) 22.05.2016 17:30
Alles gut, ihr seit klasse *Zwinkern*

Denke "TheBoy" sieht schon klarer... oder?

Liebe Grüße

________________________________
Claus
Teamer
Beratung4Kids
Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, Dinge zu ertragen die nicht veränderbar sind hinzunehmen und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
JamesBond
02.08.2016 10:56
wieso währe es den schlimm für dich Schwul zu sein??