anonym - individuell - kostenlos

Thema: Sprechstunde

Eröffnet am 26.12.2023 um 21:27 Uhr

Panda_chaos
26.12.2023 21:27
Hey...ich hab ein problem ich kann nicht mehr in die Sprechstunde rein seid längeren seid ca 1 woche ist das so... und ich weiss nicht woran das liegen könnte da kommt nur wenn ich das sprechzimmer betreten will "Bereits online
Du scheinst bereits in einer Chatsitzung aktiv zu sein oder hast erst kürzlich einen Chat verlassen." Und das steht da durchgehend ich hab auch versucht alles zurückzusetzen aber das kommt dann trotzdem und es hat sich dann nichtsgeändert...und ich kann auch nicht mehr in Wertebereich weil immer wieder das angezeigt wird...ich hoffe der fehler wird bald gefunden Lg
Daniel
Leitung 31.12.2023 20:11
Moin Panda,
ich habe einmal alles geprüft. Es scheint leider ein lokales Problem zu sein. Also bei dir am PC.
Nutzt dun unsere Seite mit unterschiedlichen Geräten?
Es wer gut überall einmal die Cache und Cockis zu löschen und dich an jedem Gerät einmal abzumelden.
Probiere das bitte einmal aus und melde dich hier noch mal.
Danke
Panda_chaos
08.03.2024 19:13
Heyy ich hab alles gelöscht usw aber es steht da immer noch finde es schade das ich die Sprechstunden nicht nutzen kann LG