anonym - individuell - kostenlos

Thema: Diskutiert mit uns über die neue B4K

Eröffnet am 03.04.2015 um 15:00 Uhr

Ralf Leitung
03.04.2015 15:00
Hallo zusammen,
wenn ihr wollt, diskutiert mit uns über die neue B4K. Positives Feedback wäre schön, aber wir nehmen auch negative Kritik an.
Zu Anfang hatten wir das Problem, das ihr nicht schreiben konntest. Das haben wir aber mittlerweile behoben.
Im Moment funktioniert der Gästezähler leider net. Also net wundern, wenn der immer auf Null steht. Wir arbeiten dran, aber es könnte erst nach Ostern gehen.

Wenn ihr also wollt, schreibt uns Daumen hoch Daumen hoch

Grüße,

Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
Ralf Leitung
04.04.2015 19:44
Hallo Jenny,
da kannst du und alle anderen auch drauf gespannt sein, was noch so die nächsten Tage und Wochen kommen wird.
Ok, ich hab da einen Wissensvorsprung da ich es schon weiß. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Daumen hoch
Diese Mühen investieren wir alle gerne vom Team gerne. Das zeigen die letzten sieben einhalb Jahre. So lange gibt es die Beratung4Kids schon.
Und ehrlich gesagt, macht es ja auch Spaß. *Glücklich*

Grüße,
Ralf

Zuletzt editiert am: 04.04.2015 19:47, von: Ralf Leitung


Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
Jenny-
04.04.2015 20:46
Hallo Ralf,

ja, Vorfreude ist die schönste Freude, das stimmt. Aber es ist ja auch schön, etwas schon vor den anderen zu wissen. Oh- 7,5 Jahre, das ist wirklich lange! Wahnsinn...

kannst du bitte auf das andere antworten? Mich macht das gerade irgendwie total nervös mit der Privatberatung *Traurig*

liebe Grüße

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Jenny-
19.06.2015 16:29
Huhu,

ich wollte nur mal sagen, dass ich besonders die letzten Veränderungen sehr cool und praktisch finde. Es ist viel besser, wenn man im Forum noch den Beitrag unten sehen kann und die "bewegten Bilder" auf der Staatseite sind auch irgendwie "einladend" (weiß nicht, wie ich das sonst sagen soll).

liebe Grüße
Jenny *Tschüss*

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Daniel
Leitung 19.06.2015 17:44
Hallo Jenny,

danke für die Rückmeldung. Wir kommen langsam zum Ende der ganzen Veränderungen *Lächelnd*.
Es freut uns sehr wenn die umgesetzten Ideen dann auch noch gut ankommen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg hier bei Beratung4Kids.

Gruß

__________________________
Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Chanteuse
20.06.2015 12:19
Hallo,

ich war zwischendurch mal eine ganze Zeit lang nicht mehr hier und dementsprechend von den vielen Veränderungen ein bisschen überrascht.
Es ist mal was anderes und wahrscheinlich auch ein bisschen Gewöhnungssache.
Ich finde es toll, dass sich in den öffentlichen Foren nicht allzu viel verändert hat. In der Privatberatung fand ich es vorher gut, dass man Beiträge im Zweifel nochmal editieren konnte bzw. auch, dass es eine Vorschau gab. Ich tue mich noch schwer mit den Absätzen, weil das vorher immer noch ganz vernünftig aussieht, aber beim Abschicken dann meist ganz anders formatiert und unübersichtlich wird. Ich hätte auch gerne den einfach lächelnden Smiley behalten :) und ich fand den orangen Hintergrund in der Privatberatung noch ein bisschen freundlicher und einladender als den grauen, weil ich finde, dass der ein bisschen steril wirkt, aber das sind nur so Kleinigkeiten am Rande.

Liebe Grüße,
Chanteuse
Daniel
Leitung 20.06.2015 15:09
Hallo Chanteuse,

danke für deine Rückmeldung. Ja in der Tat hat sich die Einzelberatung am extremsten verändert *Lächelnd* . Dort wird sich auch optisch noch einiges verändern. Es soll definitiv auch dort die Farben übernommen werden die hier überall so sind.

Von den Funktionen her, müssen wir mal schauen. Also wenn ich es richtig verstanden habe, fehlt dir eine Vorschau und die Möglichkeit das alles noch mal zu bearbeiten.

Ich werde das mal mit auf die Liste der "Veränderungen" aufnehmen und schauen was sich da machen läßt. Was den Smiley betrifft der hier *Lächelnd* kommt dem klassischen noch am nächsten.

Dir auch weiterhin noch viel Spaß bei Beratung4Kids.

Gruß

__________________________
Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Daniel
Leitung 29.06.2015 12:45
Hallo,

nun schaut die Einzelberatung etwas netter aus. Wir haben die Farben dort angepasst.

Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Gruß

__________________________
Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!