anonym - individuell - kostenlos

Thema: Diskutiert mit uns über die neue B4K

Eröffnet am 03.04.2015 um 15:00 Uhr

Ralf Leitung
03.04.2015 15:00
Hallo zusammen,
wenn ihr wollt, diskutiert mit uns über die neue B4K. Positives Feedback wäre schön, aber wir nehmen auch negative Kritik an.
Zu Anfang hatten wir das Problem, das ihr nicht schreiben konntest. Das haben wir aber mittlerweile behoben.
Im Moment funktioniert der Gästezähler leider net. Also net wundern, wenn der immer auf Null steht. Wir arbeiten dran, aber es könnte erst nach Ostern gehen.

Wenn ihr also wollt, schreibt uns Daumen hoch Daumen hoch

Grüße,

Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
faber
03.04.2015 16:24
Ist ja alles ganz nett hier. Ich kann mein Profil aber nicht bearbeiten !

*Geschockt*
Ralf Leitung
03.04.2015 16:43
Hallo Faber,
nein das ist im Moment noch nicht möglich, bzw. haben wir diese Funktion abgeschaltet. Wir werden die kommenden Tage, also nach Ostern, mehr und mehr Funktionen zuschalten. Das bearbeiten des Profils ist eine solche Funktion.
Es wird auch noch eine "Abo" Funktion kommen, da dir, bzw euch neue Themen und Beiträge individuell zusammen gestellt werden.

Man darf also gespannt sein, was noch so kommt Daumen hoch

Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
faber
03.04.2015 17:52
Das hört sich spanend an *Gedreht* *Gedreht* *Umarmen* *Heuchlerisch*
Ralf Leitung
03.04.2015 19:44
Hallo,
ihr könnt noch so auf einiges gespannt sein. Daumen hoch Wir haben noch so einiges auf Lager was die nächsten Tage noch so kommt. *Lächelnd*

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
Jenny-
03.04.2015 20:12
Hey :)

Ich find die neuen Seiten bis jetzt auch ganz schön, irgendwie ist der Aufbau mit den verschiedenen Punkten auf der linken Seite übersichtlicher und für neue User auch leichter nach zu vollziehen. Ach und das Bild habt ihr auch schön ausgesucht :) und die Smileys bzw besonders den Umarmensmilie find ich toll. *Glücklich*
Ich weiß nicht, ob das noch kommt, aber ich fand die Onlinepunkte hinter den Namen vorher noch gut.

Die alten Privatberatungen bleiben aber oder müssen die die noch eine haben später eine neue anfangen?
Und geht ihr wieder offline für weitere Änderungen? Und bedeutet Schattenthema irgendetwas?

Danke für eure Mühe!

Liebe Grüße,
Jenny

Zuletzt editiert am: 03.04.2015 20:15, von: Jenny-


"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Jenny-
03.04.2015 20:25
Ich nochmal..sorry, aber in meiner alten Privatberatung ist gerade ein Thema von kimmy aufgetaucht? Kann dann auch jeder meins lesen? Und soll man ihrs lesen können? *Erstaunt*

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Ralf Leitung
03.04.2015 20:50
Hallo Jenny,
also das mit deiner Privatberatung waren wir *Erstaunt* Also net wundern *Heuchlerisch*

Und Danke für Lob, was uns sehr freut. Daumen hoch
Mit den Onlinepunkte meinst du, ob ein Teamer schon in der Beratung schreibt? Das wir noch kommen.
Eine weitere Offlinephase wird es nicht geben, da wir die Veränderungen in laufenden Betrieb machen können *Lachend*

Wenn die alten Privatberatungen alle abgeschlossen sind, wird dieser Menüpunkt wieder verschwinden. Man kann auch nur noch Einzelberatungsanfragen über das neue System stellen.
Zum Thema Schattenpostings. Schattenpostings sind Themen in einem Forum, das nur der User und das Team sehen kann. Abgesehen von dem zur Zeit noch existieren alten Privatberatungen.
Wir werden auch noch eine Erklärung schreiben, was Schattenthemen genau sind. Das findest du dann unter dem Punkt "Beratung4Kids".

Vielen Dank für dein Nachfragen und einen schönen Abend noch Daumen hoch

Grüße,

Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
Jenny-
03.04.2015 21:22
Hey Ralf,

ich meinte eigentlich, den Punkt der hinter jedem Namen war und angezeigt hat, ob jmd online ist oder nicht.

Danke für die Antwort. *Lächelnd* Auch wenn du sagst, die Erklärung kommt noch, mag ich nur kurz wissen ob du damit meinst, der User und das ganze Team? Kann das ganze Team jetzt die Beratung lesen, weil es ein Schattenthema ist? *Erstaunt*

Liebe Grüße & dir auch noch einen schönen Abend!
Jenny

Zuletzt editiert am: 03.04.2015 21:23, von: Jenny-


"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Ralf Leitung
03.04.2015 22:16
Hallo Jenny,
im "normalen" Forum könnte ein Schattenthema von dir und dem ganzen Team gelesen werden, richtig.
Aber in der "alte Privatberatung" nicht, da das kein Forum ist *Zwinkern* Da siehst nur du das und dein Berater.

Was den grünen Punkt, den Onlinestatus, angeht muss ich dich enttäuschen. Den wird es leider nicht mehr geben.

Grüße,

Zuletzt editiert am: 03.04.2015 22:17, von: Ralf Leitung


Ralf
Leitung Beratung4Kids
Beratung4Kids.de
Jenny-
04.04.2015 14:03
Hey Ralf,

Okay, dann ist ja alles super, danke *Lächelnd*
Ich bin schon gespannt, wie es nach Ostern so wird.
Ach naja, das mit dem grünen Punkt ist sicher auch Gewohnheitssache. Ich finds lieb, dass ihr euch so Mühe gebt und so viel Zeit investiert. Danke!

Liebe Grüße und frohe Ostern.
Jenny

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.