anonym - individuell - kostenlos

Thema: schönes Mädl und ich bin so kompliziert

Eröffnet am 12.01.2024 um 23:06 Uhr

Martin25
12.01.2024 23:06
hi,
ich bin 16 und kenn seit 2 Wochen ein schönes Mädl. Weiß ned, irgendwie gehts bei mir grad los. Kenn sie vom Schwimmbad, die ist total nett, cool und so. Sie mag mich auch. Viele Umarmungen, ok alles noch freundschaftlich, aber die is einfach lieb. Bin mit meinem älteren Bruder im Schwimmbad. Da sind ned viele Leute, weils kein "Erlebnisbad" ist, sondern ein ehemaliges von der Bundeswehr. Ist aber bestes Schwimmbad, weil man lange Bahnen schwimmen kann, Sprungtürme gibts auch, einfach perfekt. Bin mit dem Mädl schon gemeinsam vom 10 Meter Turm gesprungen. Wow, war hinterher total besoffen vor so viel schönen Gefühlen. Bei mir kostets immer noch Überwindung, dem Mädl anscheinend nicht. Weiß ned ham uns auch schon sehr oft geküsst, aber war halt eher freundschaftlich. Oder ich bin zu kompliziert um einfach mal den nächsten Schritt zu wagen. Aber heute glaub ich hat sie den nächsten Schritt gewagt. Bevor wir uns nachm Schwimmen vor der Dusche getrennt haben, hat sie mich nochmal umarmt und geküsst, wie jedesmal die letzte Zeit. Aber diesmal hat sie mich dabei am Po angefasst, hat sie noch nie gemacht. naja, mehr wurde es nicht, waren ja nicht allein. Morgen sind wir nicht im Schwimmbad, aber ich bin bei ihr. Sie hat mich eingeladen. ok, soll auch ihrem Pap bei irgendwas helfen. war schon ein paar Mal bei ihr. Sie hat keine Mam mehr, ihr Pap ist aber auch total ok. Des mit ihrem Pap dauert ned lang, nur vormittags, danach nur mein Mädl und ich. Freu mich total darauf, darf auch übernachten bei ihnen, natürlich nur im Gästezimmer. Sonntag ist auch schon verplant

ja, rein freundschaftlich ists grad einfach schön mit ihr. Ich träum aber schon von viel mehr mit dem Mädl, weiß auch ned, warum das plötzlich sonschnell geht, aber irgendwie ist bei mir da noch die Bremse drin. Mein Bruder sagt aber auch, dass zwei Wochen noch viel zu früh ist für "mehr". Aber was des Mädl macht mit kur ist einfach schön.

Wie soll ichs machen? Bremse "lösen" und einfach alles mitmachen? Oder ist das mit 2 Wochen, wo ich sie kenne doch zu früh? Wann ist der richtige Zeitpunkt?

danke schon mal
Gruß
Martl
Michaela
Teamer(-in) 14.01.2024 18:31
Hallo Martl,

Schön dass du dich hier im Forum meldest und uns an deinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt.
Mein Name ist Michaela und ich bin Teamerin hier bei Beratung 4 Kids. Ich möchte dir auf deinen Beitrag gerne antworten.

Zu Beginn möchte ich dir noch sagen, dass du hier nur so viel schreiben bzw beantworten musst, wie es sich für dich richtig anfühlt. Du brauchst also nichts beantworten was du nicht möchtest.

Du schreibst von einem Mädchen und wie gut ihr euch versteht. Das ist doch etwas Schönes. Es klingt für mich, als wärst du schon etwas verliebt ;)
Verliebt sein ist nichts Unnormales und gehört zum Leben dazu. Vor allem im jungen Alter macht man seine ersten Erfahrungen.

Hast du denn das Mädl schonmal drauf angesprochen? Wie denkst du, steht sie zu dir?
Magst du mir von eurem gemeinsamen Wochenende erzählen?

Du fragst, wann der richtige Zeitpunkt ist. Das ist eine schwierige Frage. Grundsätzlich gibt es da kein richtig und kein falsch. Es ist wichtig, dass du auf deine Gefühle hörst.
Mach das, worauf ihr beide Lust habt und schau wie sich die Sache entwickelt.
Was meinst du?

Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße
Michaela

Michaela
Teamerin
Beratung4Kids
Martin25
15.01.2024 21:07
Hi Michaela,

etwas verliebt? *gggg* bin total verknallt in des Mädl *Lächelnd* Wochenende war total schön. Arbeit mit ihrem Pap hat viel länger gedauert, bis in den Nachmittag. Naja, hätt er früher was gesagt, wär mein Bruder auch mitgekommen. Wir können beide mit der Motorsäge umgehen. Nein, hat alles gepasst. Ich kenn jetzt ihren Wald - und ihren Pap. Meine Freundin hat Brotzeit zum mitnehmen hergerichtet, als wir nach Hause kamen, hat sie gekocht. Naja, alles perfekt, aber für mich eher nebensächlich. Hab so ihre Familie kennengelernt. Nicht nur ihren Pap, sondern auch ihren jüngeren Bruder. der hat eine Behinderung, will ich jetzt ned schreiben. Hab kein Problem mit ihm, im Gegenteil, der ist ganz in Ordnung, für jeden Spaß und jede Gaudi zu haben. Hab meine Freundin gefragt, warum er beim schwimmen no ned dabei war. naja, der kann ned schwimmen, wegen seiner Behinderung hatte er halt noch keinen Schwimmkurs. Müssen wir ändern hab ich gesagt, beim nöchsten Mal ist er dabei. Scheiss egal, was die Leute sagen. Das erste Ziel ist, dass er sich auch vom 10 Meter Turm stürzen kann

Naja, der restliche Samstag verlief so. War lustig, gleichzeitig hab ich von ihrer Familie alles erfahren, und sie auch von meiner das meiste. Aber sie muß schon auch mal zu mir kommen für ein Wochenende, Bruder und Pap kann sie ruhig mitbringen. Meine Eltern verstehn sich sicher gut mit denen, ich glaub, da passt einfach alles

Sonntag waren wir zuerst in der Kirche, haben sich gefreut, dass ich dabei war, weil für ihre Mutter Kirche war. Danach war ich mit ihrem Pap beim "Frühschoppen" Mein Pap ist für sowas nie zu haben, weder für Kirche noch für Frühschoppen. War aber lustig. Restlichen Sonntag hatte ich mit meiner Freundin komplett alleine. Ja, war jetzt eher ein Familienkennenlernwochenende, war aber total schön. Und Sonntag nachmittag bis spät abends mit meiner Freundin alleine auch.

Hatten viel Zeit zum reden, auch über solche Sachen wie näherkommen und Bremse. Als sie mich am Po anfasste, ist sie zu weit gegangen, hat sie gesagt. Hab aber gleich gesagt, des hat schon gepasst, hat mir gefallen. Haben noch viel über so Sachen reden können. Zum gemeinsamen nackigsein oder noch mehr ist es noch viel zu früh, darüber sind wir uns einig, aber solche "besonderen" Umarmungen sind ok. Naja, sie hat mir viele Ängste genommen. Ich darf gerne vorsichtig immer etwas mehr ausprobieren, aber ich darf nicht beleidigt sein, wenn sie (!) die Bremse zieht. Das gleiche gilt für mich. Des war so schön mit ihr über das alles so einfach reden zu können. Ich mag sie einfach total gern. Und ich freu mich total drauf, wie sich das alles entwickelt. Und was ich hier geschrieb hab, hat sie auch schon gelesen *Zwinkern* Hat ihr gefallen, dass ich so vorsichtig bin.

Ich freu mich einfach auf alles jetzt

Schönen Gruß
da Martl
Michaela
Teamer(-in) 16.01.2024 20:23
Hallo Martl,

Ich freue mich dass du wieder schreibst.

Das Wochenende scheint euch beiden gut gefallen zu haben. Das freut mich sehr.
Ich hoffe, dass du weiterhin schöne Begegnungen mit dem Mädl hast und ihr euch weiterhin annähern könnt.

Das Mädl hat auch schon die Beratung hier gelesen.
Vertrauen zwischen euch scheint also schon da zu sein. :)

Ich wünsche euch alles Gute und viel glück für eure (vielleicht) gemeinsame Zukunft ;)

Viele liebe Grüße
Michaela

Michaela
Teamerin
Beratung4Kids