Thema: Fühle mich Als Mädchen

Eröffnet am 15.12.2020 um 23:48 Uhr

HeartyClara 15.12.2020 23:48

Hey Liebes Team von B4K

( Clara Ist mein selbst gegebener weiblicher Name) Bitte damit auch ansprechen danke :D

Ich bin Clara 14 Jahre Alt und Männlich Allerdings fühle ich mich im falschen Körper. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern etc sagen soll oder ob ich es ihnen irgendwie zeigen kann das sie es von alleine merken. Aufjedenfall will ich so nicht weitermachen Es muss sich was ändern Ich will einfach nicht mehr in diesen Körper stecken. Daher suche ich hier nach Hilfe.


Edit.

Habe schon auf mehreren Forums Geredet mit Leuten. Allerdings würde ich meistens verspottet.
Daher hoffe ich hier auf Hilfe.


Lebengeschichte :

Als ich 6 Jahre alt war. Wusste ich es stimmt etwas nicht mit mir. Ich habe schon damals oft mit Puppen gespielt. Hatte meist mehr weibliche Freunde als männliche. Oft hatte ich auch Klamotten anprobiert von meiner Mutter. Mittlerweile mit meinem 14 Jahre. Bin ich mir sicher das ich nicht mehr in diesen Körper gehöre es fühlt sich einfach falsch an ekelhaft wenn ich diesen "Pen*s" sehen muss, oft bin ich sehr neidisch auf meinen weiblichen Freunden. Da diese keinen Pen*s haben etc.
Meine weiblichen Freunde wissen es auch. Und stehen zu mir. Nur der Rest wie meine Eltern etc wissen es nicht. Und davor habe ich Angst vorallem bei meinem eltern

Zuletzt editiert am: 15.12.2020 23:55, von: HeartyClara

Justus Teamer(-in) 13.03.2021 18:13

Hallo Clara ,
Das sind doch mal schön Nachrichten das du schöne Tage bei deiner Freundin warst .
Auch ist es schön zu lesen das du es noch mal mit den Brief versucht hast und wie ich sehen es ja auch positive mit sich führt .
Ich freu mich total für dich das du jetzt Unterstützung von dein Eltern bekommst und das sie dich so nehme wie du bist . Daumen hoch
Super Daumen hoch

Wie kann ich dir weiter hier helfen ?

Freu mich von dir zu lesen .

Liebe grüße
Justus

Justus
Peerberater
Beratung4Kids
HeartyClara 17.03.2021 23:58

Naja. Ich wüsste garnicht wie du mir noch weiter helfen könntest, ich meine ich habe es geschafft Unterstützung zu bekommen von meinen Eltern

Hättest du Ideen womit du mir noch helfen könntest?

Lg Clara
HeartyClara 17.03.2021 23:59

Naja. Ich wüsste garnicht wie du mir noch weiter helfen könntest, ich meine ich habe es geschafft Unterstützung zu bekommen von meinen Eltern

Hättest du Ideen womit du mir noch helfen könntest?

Lg Clara
Justus Teamer(-in) 18.03.2021 20:11

Hallo Clara ,

Ich würd sagen wir verbleiben so das wenn du was auf den Herzen hast oder über was reden möchtest was deine Weg angeht meldest du dich einfach hier in Forum wieder .

Freu mich das du so Unterstützung bekommst .

Grüße
Justus

Justus
Peerberater
Beratung4Kids
Mariaklauspeter 23.12.2021 09:11

Guten Morgen an dasTeam vom B4K
Bin Klaus-Peter fülle mich im Falche Körper.
Mariaklauspeter 23.12.2021 09:29

Ich mal einen rat wie ich meinen Eltern erklären kann das ich gerne aks Mädchen weter leben möchte.
Danke von Klaus -Peter
Sammy Peer-Berater(-in) 24.12.2021 14:31

Hallo Klaus-Peter,
ich bin Sammy, Peer-Berater bei B4K.

Ich finde es gut, dass du dich an uns gewandt hast.
Der Themenbereich ist nicht in meinem Aufgabengebiet, trotzdem möchte ich mich bei dir melden, da du nun schon länger als 24h auf eine Antwort wartest.

Ich würde dir nahe legen, einen neuen Forenbeitrag zu eröffnen, um eine passende Beraterin oder einen passenden Berater für dich zu finden, da dass die Beratung einer anderen Klientin ist.

Weiters steht es dir natürlich auch frei eine Einzelberatung zu eröffnen.

Zu Fragen bzgl. Technik oder Struktur der B4K kannst du dich gerne an das Feedback-/Supportforum wenden.
Ich wünsche dir weitergehend schöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße
Sammy

Zuletzt editiert am: 24.12.2021 18:45, von: Sammy


Sammy
Peerberater
Beratung4Kids
Wir brauchen nur Informationen, eine Meinung bilden wir uns selbst