Thema: 2 Probleme

Eröffnet am 13.03.2019 um 06:26 Uhr

Jakob01 13.03.2019 06:26

Ich bin 12 und ich habe 2 Probleme. Problem1:also ich habe voll perverse Gedanken. Ich stehe auf Mädchen und ihre Kleidung. Die Mädchen in unserer Klasse haben bei Sport immer so Leggings an und ich werde immer voll erregt wenn ich sie sehe und stell mir vor wie toll es wäre wenn ich auch sowas anziehen würde. Was soll ich dagegen machen.
Problem2:ich habe mal vor ein par Wochen meine Mutter gefragt ob sie mir mal eine Strumpfhose kaufen kann weil mir draussen kalt ist. (Das mir kalt ist, ist gelogen). Sie hat mich dann ausgelacht und gemeint das jungs sowas nicht anziehen sondern lange Unterhosen. Wie kann ich trotzdem eine Strumpfhose anziehen? Und immer wenn ich daran denke das sie mich ausgelacht hat habe ich so ein böldes Gefühl im Bauch. Was soll ich machen? Das fühlt sich alles irgendwie falsch an
Tristan Peer-Berater(-in) 17.03.2019 23:00

Hallo Jakob!
Ich bin Tristan und würde gerne mit dir über dein Thema schreiben!
Vorweg: Tut mir leid dass du so lange warten musstest, das hätte eigentlich nicht passieren dürfen.

Als erstes eine kurze Gegenfrage, warum findest du das denn ,,pervers"?
Es gibt viele die solche Gedanken bzw. Wünsche haben, also glaub mir: du bist da garantiert nicht allein ;)

Hast du denn inzwischen nochmal mit deiner Mutter darüber gesprochen?
Du kannst ihr ja sagen dass du es nicht gut findest dass sie über dich lacht. Es gehört sehr viel Mut dazu sowas vor seinen Eltern zu sagen, dazu möchte ich dir erstmal meinen Respekt zeigen!
Erzähl ihr ruhig von dem Gefühl, das wird sie bestimmt nicht kalt lassen.

Außerdem möchte ich dir sagen dass es nichts bringt zu versuchen etwas dagegen zu machen, das macht es nicht besser. Warum solltest du auch? Es ist dein Leben und du solltest entscheiden was du trägst! Seien es lange Unterhosen oder Leggings.

Was sagst du denn dazu?
Ich freue mich auf deine Antwort!

LG,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids