anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bin total verwirrt

Eröffnet am 27.05.2017 um 09:32 Uhr

Timur2001
27.05.2017 09:32
Hallo!
Wir ham nen neuen bei der Wohngruppe und er ist in mein Zimmer gekommen, weil da noch frei war. Is auch nett und so, aber heute morgen hab ich was gesehen, was ich nicht kapier. Hab auch versucht einen Erzieher zu fragen, aber der hat net wirklich was gesagt. Jason hat seine Eltern verlorn und irgendwas mit Endokinetik wo er hin muss. Was ich gesehen hab (hab mich schlafend gestellt): Genau hab ichs net gesehen, aber der hat da unten nix. Er ist voll männlich und haarig für 16 und eigentlich der Typ, den ich toll finde. Aber was bedeutet das? Das dumme is, gestern Abend haben wir zusammen gechillt. Wenn die anderen net gekommen wärn hätten wir vielleicht uns geküsst.
Timur

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Timur2001
15.07.2017 18:53
Hallo Jan.

Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe.
Mehmet hat sich Jason geholt gehabt. In den zwei Wochen Krankenhaus haben Jason und ich viel geredet, und ich glaub die Beratung können wir jetzt erst mal zu machen.
Deshalb hab ich net geschrieben. Und als er wieder draus war, ist er zu Mehmet und auf ihn los. Ich war ihm gefolgt und hab dann auch rot gesehen. Genau erinnern kann ich mich net mehr. Waren zu viel Emotionen und Erinnerungen in dem Moment.
Aber ich glaub wir haben jetzt beide Ruhe vor dem.

Timur

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Jan
20.07.2017 16:55
Hallo Timur
dann wünsche ich dir alles gute wenn was ist kannst du dich jederzeit melden.Danke für dein Vertrauen.

Jan

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren