Thema: Herzlich Willkommen im neuen Trans* Forum

Eröffnet am 02.03.2017 um 15:04 Uhr

Laura Forenleitung 02.03.2017 15:04

Hallo zusammen!

wir freuen uns sehr, euch in unserem neuen Bereich Trans* herzlich willkommen zu heißen Daumen hoch !
Der Bereich ist seit heute (02.03.17) nach einiger Vorbereitungszeit nun endlich online und das Team ist schon gespannt auf eure Anfragen :) Egal ob ihr konkrete Fragen habt, euch ein wenig mit Anderen austauschen möchtet oder einfach nur jemanden zum reden braucht - wir sind gerne für euch da und unterstützen euch!

Viele Grüße,
Team Beratung4kids

Laura
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids
Jan-Marco 02.03.2017 16:52

Hallo,

Ich schließe mich den Worten von Laura an.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die anfragen das Team ist aufjedenfall bereit.
Ich heiße Jan -Marco und bin teil des Teams ich bin selber den weg von Frau zu mann ( als Mädchen geboren aber fühlt mich als junge ) gegangen ich kann daher eure Ängste und sorgen und Unsicherheit nicht nur verstehen sonder auch richtig nachvollziehen .
Ich würde mich freuen euch helfen zu können

Grüße
Jan-Marco

Zuletzt editiert am: 02.03.2017 22:57, von: Jan-Marco


Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Lars Forenleitung 02.03.2017 22:44

Hallo und herzlich willkommen !
Ich heiße Lars, ich bin hier im Bereich Trans* Forenleitung, ebenfalls Forenleitung im Bereich Jungen und als Supervisor für B4K tätig.
Wir haben hier ein super Team auf die Beine gestellt, dass euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich freue mich auf baldige und zahlreiche Forenbeiträge.
Viele Grüße
Lars

Lars
Forenleitung Jungen/Supervisor
Beratung4Kids

"Repariere nichts was nicht kaputt ist" (Steve de Shazer)
Dominik 04.03.2017 08:52

Hallo,

Auch ich schließe mich den Worten von Laura an.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Anfragen.
Ich heiße Dominik und bin Teil des Teams.
Ich würde mich freuen, euch helfen zu können.

Gruß
Dominik

Dominik
Teamer
Beratung4Kids
elene--annika 15.03.2017 18:58

Guten abend
ich wollte mich bedanken das ihr sowas anbietet das ist total toll von euch .das ihr sowas für die userinnen user anbietet die betroffen sind.

Liebe gruesse
Lene
Jan-Marco 16.03.2017 21:23

Hallo ,

Vielen Dank für das Lob das hören wir gerne und es bestätigt uns in unserer Arbeit.

Wir wollen nicht nur betroffenen erreichen sondern auch Angehörige etc.
Aufjedenfall vielen Dank für die loben Worte.

Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren