anonym - individuell - kostenlos

Thema: Willkommen im Bereich Trans*

Eröffnet am 02.03.2017 um 15:02 Uhr

Laura
Bewerber(-in) 02.03.2017 15:02
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, euch in unserem neuen Bereich Trans* herzlich willkommen zu heißen Daumen hoch !
Der Bereich ist seit heute (02.03.17) nach einiger Vorbereitungszeit nun endlich online und das Team ist schon gespannt auf eure Anfragen :) Egal ob ihr konkrete Fragen habt, euch ein wenig mit Anderen austauschen möchtet oder einfach nur jemanden zum reden braucht - wir sind gerne für euch da und unterstützen euch!

Liebe Grüße,
Laura & Team Beratung4kids

Laura
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids
Jan-Marco
02.03.2017 16:40
Hallo,

Ich schließe mich den Worten von Laura an.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die anfragen das Team ist aufjedenfall bereit.

Ich heiße Jan -Marco und bin teil des Teams ich bin selber den weg von Frau zu mann ( als Mädchen geboren aber fühlt mich als junge ) gegangen ich kann daher eure Ängste und sorgen und Unsicherheit nicht nur verstehen sonder auch richtig nachvollziehen .
Ich würde mich freuen euch helfen zu können
Grüße
Jan-Marco

Zuletzt editiert am: 02.03.2017 22:56, von: Jan-Marco


Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Lars
Teamer(-in) 02.03.2017 22:38
Auch ich heiße euch herzlich willkommen !
Ich heiße Lars, bin Forenleitung im Bereich Jungen, Forenleitung hier im Bereich Trans* und als Supervisor bei B4K tätig.
Unser Team wird sich jederzeit um eure Anliegen kümmern und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich freue mich bald von euch zu hören.
Viele Grüße
Lars

Lars
Forenleitung Jungen/Supervisor
Beratung4Kids

"Repariere nichts was nicht kaputt ist" (Steve de Shazer)
Dominik
04.03.2017 08:53
Hallo,

Auch ich schließe mich den Worten von Laura an.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Anfragen.
Ich heiße Dominik und bin Teil des Teams.
Ich würde mich freuen euch helfen zu können.

Gruß
Dominik

Dominik
Teamer
Beratung4Kids