anonym - individuell - kostenlos

Thema: Rückfall

Eröffnet am 12.11.2020 um 16:39 Uhr

Pia
12.11.2020 16:39
Hey.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Aber ich versuche es mal.
Ich habe seit längeren auf gehört mich selber zu verletzen. Hätte jetzt dann doch schon wieder den drittem Rückfall.
Hat vielleicht jemand Tipps was man bei rückfälle machen kann?
Danke im voraus.
Holger
Teamer(-in) 04.12.2020 19:34
Hey Pia...
Danke, dass Du so schnell geantwortet hast!

Schreib einfach rein:
"Bitte an Teamer Holger weiter leiten"

Ich denke schon, dass wir das gemeinsam mal in Angriff nehmen sollten.
Und versuch BITTE, die Klinge so lange von Deinem Körper fern zu halten.

Bis dahin liebe Grüße,
Holger

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.
Pia
05.12.2020 12:51
Hallo Holger,
Habe das jetzt einfach mal in Betreff rein geschrieben aber erstmal keine Nachricht hinterlassen. Hoffe es ist okay?. Würde einfach auf eine Nachricht warten....

Klingen vom Körper weghalten wird nicht leicht.
Herzliche Grüße
Pia
Holger
Teamer(-in) 05.12.2020 14:15
Post an Pia ist raus!!

An alle eventuellen Mitleser:

Ich möchte diesen Thread trotzdem offen halten.
Was Pia erlebt, erleben ganz sicher so Einige von Euch. Oder haben vielleicht Fragen/Anregungen dazu.
Teilt Eure Erfahrungen bitte mit uns!
Hier oder noch besser durch die Eröffnung eines eigenen Themas. Was natürlich individueller ist.

Diese Plattform lebt vom Austausch. Und Eure persönlichen Probleme können wir nur mit Euch diskutieren, wenn wir auch davon wissen *Zwinkern*

Holger

Zuletzt editiert am: 05.12.2020 14:18, von: Holger


Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.