Thema: Thema hier weg

Eröffnet am 30.11.2019 um 07:00 Uhr

love2sing 30.11.2019 07:00

Hallo,

ich hatte hier meine ich vor einiger Zeit ein Thema eröffnet mit dem Titel Suizidgedanken wo es zB um meine Ausbildung zur Erzieherin ging....irgendwie finde ich den Beitrag nicht mehr.

LG,
love2sing
Julia B. Peer-Berater(-in) 30.11.2019 09:08

Hallo love2sing,
ich habe gerade mal nachgeschaut und zwei Beträge von dir hier im Forum gefunden. Der eine mit dem Titel "Suizidgededanken" ist sehr kurz, der zweite trägt den Titel ""Suizidgedanken wegen Trennung" und das könnte zu dem passen was du suchst. Beide Beiträge sind Schattenthemen. Du kannst sie also nur finden, wenn du eingeloggt bist. Lag es vielleicht daran? Das Datum vom des letzten Beitrags müsste der 4.4.19 gewesen sein, vielleicht findest du ihn darüber wieder. Falls du einen anderen Beitrag meintest, den Thread nicht findest (...), melde dich gerne nochmal.
Ein schönes Wochenende dir und
liebe Grüße
Julia

Julia B.
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
Was du hast, können viele haben; Was du bist, kann keiner sein!
love2sing 01.12.2019 21:27

Liebe Julia,

hmm nein, ich meinte einen anderen....ich weiß allerdings echt nicht mehr wie er hieß.....aber ich meine der hieß einfach nur "Suizidgedanken" aber der war nicht so viel älter, vielleicht einen oder 2 Monate her...komisch.
LG:)
Regenbogenkind 01.12.2019 21:58

Meinst du deine Forumsberatung im Gesellschaftsforum "Erzieher- Anerkennungsjahr.."

Aufgeben kannst du bei der Post. :)
Ronja Forenleitung 02.12.2019 10:31

Liebe love2sing,

ich habe mich auch schon gewundert, wo das Thema geblieben ist, ich kann es leider auch nicht finden und weiß gerade nicht, wie ich das erklären kann.
Ich werde mich darum kümmern, vielleicht können wir es irgendwie wieder herstellen.
Ansonsten könntest du das Thema erneut eröffnen, oder wir schreiben in einem der anderen weiter, wie du magst - Ich melde mich aber nochmal wegen des alten Themas!

Liebe Grüße
Deine Ronja

Ronja
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids
love2sing 03.12.2019 20:06

Regenbogenkind schrieb:
Meinst du deine Forumsberatung im Gesellschaftsforum "Erzieher- Anerkennungsjahr.."


Liebes Regenbogenkind nein den meinte ich nicht...aber danke:- ) lG, love2sing
love2sing 03.12.2019 20:07

Liebe Ronja,

Hmm okay...
Danke!

LG,
Love2sing
Ronja Forenleitung 05.12.2019 11:21

Liebe love2sing,
ich habe nachgefragt und es scheint nicht möglich zu sein, den Beitrag wieder herzustellen. Es war auch nciht erkenntlich, wer den Beitrag gelöscht hat.
Tut mir leid, dass das nicht möglich ist! :(

Wollen wir stattdessen dann einfach hier weiter schreiben?
Wie war denn das Probearbeiten? Wie geht es dir aktuell?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße
Deine Ronja

Ronja
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids
Ralf Leitung 08.12.2019 18:48

Hallo,
kurzes Update: Dein Thread ist wieder im Forum.
Unser Techniker konnte den Thread wieder zusammenbauen und rekonstruieren. Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 09.12.2019 19:55

Ohh dankeschön!!!!!:) *Glücklich*

Zuletzt editiert am: 09.12.2019 20:02, von: love2sing