Thema: unsicher

Eröffnet am 09.06.2019 um 18:15 Uhr

cat00 09.06.2019 18:15

Hallo,

ich habe hier, glaube ich, noch nie ein Thema eröffnet. Kann ich einfach schreiben, über was ich in den Austausch gehen möchte oder gibt es da bestimmte Richtlinien (selbstverständlich auf Trigger achten, nicht beleidigen etc) meine eher Themengebiete.

LG Cat
Peter Teamer(-in) 09.06.2019 18:55

Liebe cat00
Herzlich willkommen im Forum!
Wenn dir ein Thema auf den Nägeln brennt, bringe es hier an. Prinzipiell ist alles möglich, was niemanden kränkt oder bloßstellt.
Bei Forenberatung findest du eine Übersicht über Themen, die hier angesprochen werden.
Wie du auch selbst schreibst, alles ist möglich, so lange du die (dir ja bekannten) b4k-Regeln beachtest.

Viele Grüße
Peter
Teamer
Beratung4Kids

Peter
Teamer
Bertung4Kids
cat00 09.06.2019 19:10

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Ich habe mich doch schon dagegen entschieden, konnte meinen Beitrag aber irgendwie nicht mehr löschen.
Also falls Du das kannst, kannst Du das bitte gerne machen. Ich werde mich doch (noch) nicht ans Forum wenden.

Vielen Dank.
Cat