anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich kann nicht mehr

Eröffnet am 07.06.2019 um 12:30 Uhr

elene--annika
07.06.2019 12:30
Hallo
Der ganze Mist wird alles zuviel. Ich kann nicht mehr.
Ich Versuche stark zu sein aber ich merke wie der druck immer geösser wird und wie ich mich wieder verletzen dran denke. Muss auch gleich mit bahn fahren *Traurig*
Kann mir einer helfen?

Lene *Weinend*

Zuletzt editiert am: 07.06.2019 12:44, von: elene--annika

elene--annika
24.08.2019 20:13
Er steht vor ihr,
schaut sie an.
Er zieht sich aus
und sagt ihr dann.

"Schau ihn an,
den kleinen Mann,
fass ihn an,
damit er sich freuen kann.

Streichle ihn,
mit Deiner Hand,
lecke ihn,
damit er sich freuen kann".

Sie mag es nicht,
wird es aber machen,
denn andere freuen sich,
über diese Sachen.
elene--annika
24.08.2019 20:17
Das Glas zerbricht,
die Scherben klein.
Sie liegen da,
ich lächle fein.

Sie lächeln zurück,
ich heb sie auf.
Hab sie in der Hand,
es nimmt seinen Lauf.

Ich streichle sie,
und setze an.
Ich drücke drauf,
wie ich es kann.

Das Blut fließt,
fließt hinab.
Es tut so gut,
das Blut es lacht.

Ich mache weiter,
es wird klar.
Das ich wieder weiß,
es ist Leben da...
elene--annika
24.08.2019 20:18
Keine Angst ich tu mir nichts an versprochen!.
Lene
elene--annika
25.08.2019 05:57
Immer wieder kommen die Gedanken...

Bestraf dich
Du bist schuld
Einfach nur blöd
Hast du nichts gelernt?
Andere sind immer besser wie du!
Verletz dich!
Aber ich will nicht!
Du musst!
Aber meine Narben sind verblasst, es ist so lange her, dass ich mich geschnitten habe.
Du musst!
Aber warum?
Weil du es nicht anderst verdient hast und dich sonst keiner bestraft!
Ich will doch nicht
Du musst!
Vielleicht später
Nein jetzt
Ich mag nicht
Bau endlich die Klingen aus!
Ich mag doch nicht
nichtbekannt
25.08.2019 18:22
Hey Lene,
verstanden, du hast also keine Person welcher du dich anvertrauen kannst.
Vielleicht findest du ja bald jemanden :)
Ich streichle sie,
und setze an.
Ich drücke drauf,
wie ich es kann.

Das Blut fließt,
fließt hinab.
Es tut so gut,
das Blut es lacht.

Ich mache weiter,
es wird klar.
Das ich wieder weiß,
es ist Leben da...

Sind das deine Erfahrungen, stellst du dir das vor? Verspürst du einen Drang dich wieder zu verletzen?
Es ist wie eine Sucht und man kommt davon nicht einfach so raus.

Bestraf dich
Du bist schuld
Einfach nur blöd
Hast du nichts gelernt?
Andere sind immer besser wie du!

Es ist nicht blöd, du bist an nichts schuld. Du sollst dich für nichts bestrafen, immerhin gibt es kein "besser" - du bist gut in anderen Sachen. (ja ich weiß, klingt Standart) - aber du hast den Mut dich hier über dein Problem beraten zu lassen, auch wenn nur von mir. "wo sind zurzeit eigentlich die ganzen Berater hin?"
Bist du vielleicht in der Einzelberatung?

Du verstehst, dass du das nicht willst, auch wenn du dich gezwungen fühlst. Das ist Stärke und darin bist du gut. Es geht bei vielen immer nur um Leistung bei der Arbeit, in der Schule etc. - aber das ist auch nur ein Teil von vielen im Leben. Immer wenn diese Gedanken aufkommen, schaffst du es dich zu wehren.

Davor hab ich Respekt.
Herzlichste Grüße
Sammy

"Probleme kann man lösen" - ist das so?