anonym - individuell - kostenlos

Thema: Warum? - mein Lieblingswort

Eröffnet am 31.12.2018 um 17:10 Uhr

Lysia
31.12.2018 17:10
Warum?
Warum schreibe ich?
Warum atme ich?
Warum existiere ich?

Es sind Fragen, die nie eine Antwort erhalten.
Ich höre was, was andere angeblich nicht gesagt haben, lügen sie? Natürlich, jeder hat Absichten, jeder will mir schaden.
Ich falle in einen Abgrund und da bleibe ich, weil warum sollte ich auch raus? Hier ist es schön, so wunderschön und so gemütlich auf der Couch, mit den schwarzen Wänden. Ohne Licht.

Und hier ist ein kleines Notizheft.
Sonst vergesse ich es oder es heißt, dass ich es nie gesagt habe. Who knows.
Warum, ja warum existiere ich überhaupt, wenn es doch das Einzige ist, was ich nicht tun will.

Never - ever - die.
Lysia
27.06.2019 16:13
Warum? Verdammt zu hassen, zu verabscheuen - Menschen, alles, mich.
Ich will nicht Leben, ich will das alles kaputt geht. Abgrundtiefe Zerstörung. Sollen alle sterben und die Menschheit verrotten!

Never - ever - die.
Frank
28.06.2019 14:06
Hallo Lysia,

stimmt da hast du definitiv etwas warten müssen. Ja stimmt ein konkretes Problem sollte schon vorhanden sein. Ich habe gesehen das du eine Anfrage für eine Einzelberatung gestellt hast und bin überzeugt das dir bald jemand antworten wird.

gruß

Frank

Zuletzt editiert am: 28.06.2019 14:14, von: Frank


Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
Lysia
29.06.2019 15:38
Ich dachte fast, das Du es sein wirst.

Never - ever - die.
Lysia
01.07.2019 10:16
Ich bin gestorben, diese Art habe ich also gewählt.
Schöner Traum, so soll ich also sterben? Wenigstens weiß ich nun etwas, auch wenn ich noch nicht die Möglichkeit dazu kenne.

Irgendwie war es angenehm und kurz sogar aufregend und dann, dann war nichts.
Gar nichts, später habe ich als Geist, meine Beerdigung gesehen. Ich war wirklich tot.

Never - ever - die.
Frank
01.07.2019 15:48
Hallo Lysia,

wenn ich das richtig sehe bist du jetzt in einer Einzelberatung. Möchtest du das wir das Thema hier im Forum noch offen lassen?

Gruß

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
Lysia
01.07.2019 23:40
Mach wie es Dir beliebt.

Die Einzelberatung wird eh nicht lange halten und dann verabschiede ich mich auch still und heimlich von hier - ohne ein Wort.

Demnach, alles Gute.

Never - ever - die.
Lysia
09.07.2019 20:12
Ich bin viel zu alt für das kack Leben.
Warum. Warum darf ich nicht gehen?

Never - ever - die.
Lysia
02.08.2019 13:16
Ich kann nicht denken,
Ich kann nicht fühlen.

Ich bin nichts, verloren in einem Karussell ohne Existenz. Dahinvegetieren. Illusion aufrechterhalten.
Nicht sterben. Ich bin nichts, ich kann nichts und ich will auch nichts sein. Weil es mir egal ist, weil alles egal ist.

Never - ever - die.
Frank
09.08.2019 17:33
Hallo Lysia,

danke das du uns geschrieben hast. Daumen hoch

Wenn ich das richtige sehe bist du ja inzwischen in einer Einzelberatung bzw.seid einiger Zeit.

Ich/bzw wir hoffen das es für dich damit soweit gut läuft. Daumen hoch

Hast du denn grundsätzlich den Wunsch dieses Thema noch weiterzuführen? Wenn ja, schreib doch bitte wie ich und auch ggf.die User dir weiter zur Seite stehen können.

Sollte der Wunsch von deiner Seite nicht mehr bestehen gib mir bitte auch kurz bescheid dann würde ich das Thema schliessen.

Ich antworte dir ab jetzt alle 72 Stunden.

gruß

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
Lysia
12.08.2019 17:26
Oh Heey Frank.

Ja die Einzelberatung ist so gut wie vorbei.

Wie man mir zur Seite stehen kann? Wie?
Ich weiß es nicht. Ich weiß momentan gar nichts.
Wie erkennt man den, den Sinn in Hilfe in Veränderung? Wie nimmt man das an? Warum soll man das annehmen.

Es sind fragen, die mir vermutlich keiner beantworten kann. Deshalb steht es Dir natürlich auch frei, diese Beratung zu schließen.

Im gleichen Moment würde ich mich dann von der b4k verabschieden.
Macht weiter so, und noch viel Spaß und viele Aha-Momente.

Never - ever - die.