anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wertlos

Eröffnet am 21.09.2018 um 19:41 Uhr

Dornenrose
21.09.2018 19:41
Ich kann und will nicht mehr. Niemand nimmt mich ernst und versteht mich. Niemand würde mich vermissen wenn ich nicht mehr da wäre.
Dornenrose
25.09.2020 22:08
Ich fühle mich sehr alleine. Ich habe das Gefühl das mir alles zu viel wird.
Dornenrose
11.10.2020 10:43
Ich bin immer noch nicht fit, aber es wird besser. Ich hoffe das ich morgen das erste Mal in Kindergarten gehen kann. Und in drei Wochen ungefähr sind die ersten Seminartage (aber bei der Verteilung ist was schiefgelaufen deswegen muss ich der Frau nochmal schreiben, weil bei mir sind immer noch Fragen offen, weil mit ihrer Antwort hat sie zwar eine Frage beantwortet, aber ich habe immer noch Fragen, ich habe die Nachricht schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt weil ich meine oder mein Papa nochmal drüber schauen lassen will, bei der Mail von paar Tagen habe ich meine Mama drüber schauen lassen und dann musste ich alles wieder wegmachen und dann hat sie es mir neu anders diktiert) . Ich habe richtig Angst davor wo ich die Nachrichten mit den Seminartagen gekommen sind mir paar Tränen gekommen, weil ich einfach so Angst habe vor den Seminartagen. Ich habe Angst davor das ich da viel sagen muss also davor das ich was vortragen muss weil auf dem Hygienekonzept für die Seminartage wo ich vor paar Wochen durchgelesen habe stand was von Moderationskarten deswegen habe ich Angst davor das ich was vortragen muss und ich habe Angst davor das die anderen mich nicht mögen und davor das wir am Anfang Kennenlernspiele wo ich viel sagen muss und wo ich auch sagen muss was ich bisher im Kindergarten erlebt weil jeder muss glaube ich erzählen was er bisher im Kindergarten also in dem Ort wo er das FSJ macht erlebt hat bisher. Und ich habe Angst davor wenn wir keine Kennenlernspiele Spiele das wir dann ein Stuhlkreis machen wo jeder was von sich erzählen muss. Und ich habe Angst davor das ich von den Mädchen wo dann in meinem Zimmer sind komisch angesehen werde wenn ich ins Bad/Klo gehe um mich umzuziehen. Ich will nicht zu den Seminartagen, weil ich sehr viel Angst habe, aber ich weiß das ich hin muss. Mir wird alles zu viel. Mir geht die Kraft aus.