Thema: Wertlos

Eröffnet am 21.09.2018 um 19:41 Uhr

Dornenrose 21.09.2018 19:41

Ich kann und will nicht mehr. Niemand nimmt mich ernst und versteht mich. Niemand würde mich vermissen wenn ich nicht mehr da wäre.
Lisa Teamer(-in) 17.03.2019 18:36

Hallo Dornenrose,
Es ist wirklich mutig von dir das du das gemacht hast!
Und ich finde das zeigt erst mal das du den Menschen nicht egal bist, sondern das sie sich um dich sorgen weil sie hätten es ja auch einfach vergessen können und niemandem erzählen können. Das sie sich nicht mehr gemeldet haben kann ja auch daran liegen das sie damit überfordert sind und nicht wissen wie sie dir helfen können oder wie sie damit umgehen können.
Was denkst du denn von der Idee zu einer Heilpraktikerin zu gehen?
Es kann ja auch helfen einfach mal mit jemandem zu reden oder?
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche!
Gruß Lisa

Lisa
Teamerin
Beratung4Kids
Dornenrose 18.03.2019 07:07

Hallo Lisa,
Die Heilpraktikerin kann mir nicht helfen. Sie ist keine Seelsorgerin oder Psychologin. Ich werde nicht zu ihr gehen.
LG Dornenrose