Thema: Wertlos

Eröffnet am 21.09.2018 um 19:41 Uhr

Dornenrose 21.09.2018 19:41

Ich kann und will nicht mehr. Niemand nimmt mich ernst und versteht mich. Niemand würde mich vermissen wenn ich nicht mehr da wäre.
Dornenrose 19.05.2020 16:21

Was mache ich falsch? Ich bin wertlos und unwichtig und alleine. Es wäre besser wenn ich nicht mehr da wäre. Morgen habe ich die erste schriftliche Prüfung. Da habe ich die Deutsch Prüfung. Ich habe Angst davor das ich die Prüfungen nicht schaffe. In der Schule gibt es Situationen wo ich mir dumm vor komm.
Dornenrose 20.05.2020 21:05

Heute hatte ich die Deutsch Prüfung. Ich habe das Buch genommen. Da musste man einen Inneren Monolog schreiben. Ich habe 9 Seiten geschrieben. Ich glaube das ich zu wenig Gefühle drin habe. Und ich bin mir nicht sicher ob ich überall ein Roten Faden drin habe. Bei manchen Sachen war ich glaube ich nacherzählend. Der Text ist bestimmt nicht gut. Ich habe Angst davor das ich die anderen Prüfungen nicht schaffe. Ich kann nichts. Vor Englisch habe ich am meisten Angst. Ich bin dumm und wertlos.

Zuletzt editiert am: 20.05.2020 21:08, von: Dornenrose

Lisa Teamer(-in) 29.05.2020 10:21

Hallo Dornenrose,
Hast du schon eine Antwort von der Erzieherschule?
Zu deiner Deutsch Prüfung, ich denke nicht das da die Seitenzahl ausschlaggebend ist, das kann trotzdem super sein was du geschrieben hast!
Wie war Englisch? Und die anderen Prüfungen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Lisa
Teamerin
Beratung4Kids
Dornenrose 01.06.2020 12:00

Hallo Lisa,
Ja ich habe schon eine Antwort von der Erzieherschule. Ich stehe bei ihnen auf der Warteliste. Die Mathe Prüfung war nicht so gut. Ich habe nur fast eine a) geschafft, ich bin nicht weitergekommen und eine andere Wahlaufgabe habe ich angefangen bin aber nicht weitergekommen. Bei den Pflichtaufgaben habe ich auch paar Aufgaben nicht fertig bekommen. Man sollte bei den Wahlaufgaben eine ganze Wahlaufgabe machen also a) und b) und bei einer anderen die a). Bei der Englisch Prüfung habe ich eine ganze Aufgabe nicht die drei Punkte gegeben hat. Und drei andere Aufgaben habe ich auch nicht vollständig. Ich wollte sie noch fertig machen hatte aber keine Zeit mehr. Ich werde das Orientierungsjahr nicht machen. Ich stehe bei denen auch auf der Warteliste, weil ich nicht gemeldet habe. Ich habe ihnen vor einer Weile geschrieben und ihnen gesagt das es mir leid tut das ich mich erst jetzt melde und das ich bei der anderen Bewerbung auch auf der Warteliste stehe also bei der Erzieherschule und das ich keinem Mädchen den Platz weg nehmen will. Ich mache mir in den letzten Tagen über viele Sachen Gedanken und Sorgen.
LG Dornenrose