Thema: Wertlos

Eröffnet am 21.09.2018 um 19:41 Uhr

Dornenrose 21.09.2018 19:41

Ich kann und will nicht mehr. Niemand nimmt mich ernst und versteht mich. Niemand würde mich vermissen wenn ich nicht mehr da wäre.
Dornenrose 14.05.2019 16:16

Hallo Lisa,
Ich überlege ob ich was finde, aber ich glauben nicht das ich was finde. Ich kann ihr irgendwie nicht glauben. Ich denke das sie sich nicht dafür interessiert. Ich mache immer alles falsch und kann nichts. Morgen muss ich zum Arzt. Ich habe Angst davor.
LG Dornenrose
Lisa Teamer(-in) 16.05.2019 11:02

Hallo Dornenrose,
Was hast du denn so am Wochenende geplant? Ist da vielleicht etwas schönes dabei?
Sind das vielleicht eher Gedanken die du selbst von dir denkst? Was meinst du?
Gehst du allein zum Arzt? Vielleicht kann dich ja jemand begleiten, wenn dir das hilft.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa
Teamerin
Beratung4Kids
Dornenrose 19.05.2019 19:38

Hallo Lisa,
Am Mittwoch war ich mit meiner Mama beim Arzt. Mir wurde Blut abgenommen und mir wurde der Blutdruck gemessen. Die Untersuchung ( EKG) wo ich nicht wollte das sie gemacht wird wurde gemacht. Ich musste mich obenrum ausziehen und der Arzt hat meine Narben gesehen und ihm hat es nichts ausgemacht das ich da Narben habe. Allen ist es egal das ich mich selbst verletzte. Am Mittwoch war ich bei Sandra. Sie hat gesagt das wir ehrlich zueinander sein sollen und das es alle zwei bis drei Wochen geht weil es schon eine Strecke ist zum Fahren für meine Mama und für mich und Sandra hat ein Baby das noch sehr klein ist. Sie hat gesagt das ich sagen soll wenn mir alle zwei bis drei Wochen zu wenig sind. Soll ich ihr sagen das mir das zu wenig ist oder soll ich es so hinnehmen und für mich behalten? Am Donnerstag musste ich meine Präsentation halten. Ich musste nicht vor der ganzen Klasse präsentieren. Die Techniker mussten zu der zehnten Klasse gehen. Eine hat gesagt das ich monoton geredet haben und das ich nächstes mal in anderen Tonlagen sprechen soll und das die Farbe von der Folie nicht zu Logopädie passt. Eine andere hat gesagt das es sich wie abgelesen angehört hat und das ich viele Informationen hatte. Jemand hat gesagt das ich frei gesprochen habe. Mein Lehrer hat gesagt das ich das Bild vom Novafon gut mit einbezogen habe.
LG Dornenrose
Lisa Teamer(-in) 21.05.2019 09:43

Hallo Dornenrose,
Ich denke der Arzt hat vielleicht nichts dazu gesagt weil er dir nicht zu nahe treten wollte. Er hat vielleicht gemerkt das dir das unangenehm ist und wollte rücksichtsvoll sein.
Sandra hat dir ja gesagt das sie es schön fände wenn du ehrlich wärst, mach das doch einfach mal und schau was passiert, was meinst du?
Das hört sich mit der Präsentation doch gar nicht so schlecht an! Vor allem hat der Lehrer dich gelobt das ist doch super!!
Liebe Grüße

Lisa
Teamerin
Beratung4Kids