Thema: Neue, alte Probleme

Eröffnet am 10.07.2018 um 23:05 Uhr

Jella 10.07.2018 23:05

Hallo, :)
Ich (w, 20) war schon einmal hier (vor ca 2 Jahren) und bin inzwischen an einem Punkt im Leben angekommen an dem ich wieder eure Hilfe brauche. Würde dies aber lieber aufgrund gewisser Ereignisse im Einzelgepräch mit einer Beraterin besprechen, falls dies möglich ist.


Lieben Gruß und danke im Voraus

Zuletzt editiert am: 10.07.2018 23:18, von: Jella


Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. - Hippokrates
Daniela Teamer(-in) 11.07.2018 08:41

Hallo Jella,
erst einmal herzlich Willkommen zurück bei B4K und vielen Dank für dein Vertrauen in uns! *Glücklich*

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du ein Einzelgespräch mit einer Betreuerin führen kannst.
Zum einen ist es möglich diesen Beitrag als Schattenthema einzustellen, so dass nur noch du und das Team die Nachrichten lesen können. Für alle weiteren User wäre dieser Beitrag dann nicht mehr einzusehen.
Zum anderen steht es dir frei eine Erstanfrage für eine Einzelberatung zu stellen. Dann stehst du im direkten Kontakt zu nur einer Beraterin. Die Nachrichten könntet dann nur ihr beide einsehen.

Welche von beiden Möglichkeiten wäre dir lieber? *Glücklich*

Viele Grüße,
Daniela

Daniela
Teamerin
Beratung4Kids
Jella 11.07.2018 08:55

Hallo Daniela,

vielen lieben Dank, auf für deine schnelle Antwort.

Da ich große Schwierigkeiten habe jemanden zum Vertrauen würde ich zur Einzeberatung tendieren, wenn das möglich ist.


Danke und lieben Gruß *Errötet*

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. - Hippokrates
Jella 11.07.2018 08:56

Jella schrieb:
Hallo Daniela,

vielen lieben Dank, auf für deine schnelle Antwort.

Da ich große Schwierigkeiten habe jemanden zum Vertrauen würde ich zur Einzeberatung tendieren, wenn das möglich ist.
Wie genau geht das dann?


Danke und lieben Gruß *Errötet*

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. - Hippokrates
Daniela Teamer(-in) 11.07.2018 10:17

Hallo nochmal Jella,

oben im Menü kannst du den Punkt Einzelberatung anklicken. Um eine Einzelberatung zu bekommen, musst du die Erstanfrage ausfüllen, in der du deine Situation kurz schilderst, und abschicken. Das Team erhält dann diese Anfrage und die Beratung wird einem Teammitglied zugeteilt. Alle weiten Abläufe kannst du dann mit dem oder der betreffenden Berater*in besprechen. *Glücklich*

Ich wünsche dir alles Gute!
Viele Grüße,
Daniela

Daniela
Teamerin
Beratung4Kids
Jella 11.07.2018 10:33

Guten Morgen Daniela,

vielen lieben Dank, dass werde ich machen =)

Dir auch alles Gute! *Tschüss*

Lieben Gruß

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. - Hippokrates