anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich komme nicht klar

Eröffnet am 03.02.2018 um 22:30 Uhr

Benjamin C2
03.02.2018 22:30
Hallo ich bin der Benjamin aber auch Ben genannt
Ich hatte das Problem von Jahre langem Mobbing in der Schule das schlimmste wahr das selbst Lehrkräfte an den Mobbing mit gemacht haben
Jetzt habe ich gedacht es geschafft zu haben aus dem Mobbing raus zu kommen. Aber grade jetzt fängt es wider an wo ich grade mahl 2 Wochen aus der Klinik (Kinder und jugendpsychiatrie) raus bin des weiteren habe ich großen Stress zuhause der selbstverlätzungs druck wirt Tag zu tag größer so das ich mich wieder Ritze,schlage,verbrenne ich habe die Diagnose Depresive Episoden
Ich Denke aber immer im Mathematik Unterricht sogar über Suizid nach weil ich mich dumm fühle.

LG Ben

Meine Arme werden immer mehr von mir kaputt gemacht. in diesen Momenten hab ich kaum nachgedacht

Ben
Tristan
Peer-Berater(-in) 27.04.2018 21:31
Na, Klasse Daumen hoch

Vieleicht wendet sich ab dann ja alles dem Besseren...?
Aber dass du jetzt schon mal auf der Warteliste bist, ist natürlich auch erstmal ein Schritt nach vorne.
Wenn du magst, kannst du ja am 30.04. um 19:00 zu mir mal in den Chat kommen.

LG,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids