anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich will aber darf mich nicht mehr selbst verletzen

Eröffnet am 16.01.2018 um 15:01 Uhr

MrsTommo
16.01.2018 15:01
Hallo,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Damals wurde ich von dem ex Freund meiner Mutter sexuell belästigt. Ich sehe ihn manchmal wenn ich in der Stadt unterwegs bin und dann kommt alles wieder hoch.
Seit 04.11.2017 hab ich einen Freund und er ist wirklich toll. Er kennt die ganze Geschichte, auch dass ich mich damals angefangen habe selbst zu verletzen. 2017 hab ich es dann geschafft es zu lassen, doch nun hab ich wieder den drang es zu tun, da ich den ex Freund meiner Mutter letzten Freitag erneut begegnet bin.
Aber mein Freund hat gesagt, wenn ich mich noch ein mal selbst verletze, wird er gehen, also Schluss machen & das will ich auf keinen fall, weil er mich echt sehr glücklich macht. So glücklich war ich lange nicht. Ich will ihn nicht verlieren, aber ich will mich selbst verletzen. Ich weiß nicht was ich tun soll. :/

Liebe grüße
Jacky
Regina
Fachbereichsleitung 17.01.2018 05:27
Hallo Jacky,

wir kennen uns ja schon aus der Einzelberatung.
Wenn du magst, können wir diese Themen auch in der EB noch weiter vertiefen.
Schöne Grüße
Regina

Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
MrsTommo
17.01.2018 07:48
Hallo Regina,

Ja das wäre super.

Liebe Grüße
Jacky
Clara
18.01.2018 20:21
Hey ihr beiden,

dann schließe ich hier, da ihr die Beratung ja auf die EB verlegt.
Viel Erfolg zusammen *Lächelnd*

Clara
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids