anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich habe keine Kraft mehr...

Eröffnet am 01.01.2018 um 04:21 Uhr

ThoriXD
01.01.2018 04:21
Ich wurde 2013 vergewaltigt.Seitdem kommen immer öfter Stimmen.Am Anfang leises Säuseln heute schon lautes Gemurmel.
Ich bin depressiv, werde gemobbt, mache lebensgefährlich Sachen und Ritze mich am Unterarm.Ich kann einfach nicht mehr in den Spiegel schauen.Ich hasse mich und ich musste schon in eine Psychatrie deswegen.Ich habe keine Ahnung wie das weitergehen soll.....
Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,Weitergehen

-Hinfallen,aufstehen,Krönchen richten
BlaueZora
01.01.2018 11:25
Hay ThoriXD
Ich bin zwar nur selbst eine userin hier, möchte dir dennoch versuchen zu helfen ,wenn es okay ist.

Erstmal bin ich, wie wir alle hier, sehr froh, dass du dich gemeldet hast und nach Rat fragst. Vielen Dank dafür.

Ich kann nachvollziehen ,dass dich das alles sehr belastet und du dich fragst wie es weitergehen soll. Gib die Hoffnung nicht auf, nun bist du nicht mehr allein sondern kannst frei darüber reden, insofern du das auch willst.

Du sagst es sind Stimmen bei dir. Kannst du das vielleicht näher erklären was es für Stimmen sind und wie sie sich äußern oder was sie genau wollen?
Und vielleicht auch welche lebensgefährlichen Dinge du tust?

Zum Verständniss: Du musst nur Antworten wenn du möchtest. Du wirst hier zu nichts gezwungen.

LiebeGrüße
BlaueZora

"We're all addicted to something that takes the pain"
Laura S.
Teamer(-in) 02.01.2018 20:59
Hallo Thori XD,

ich bin Laura, Beraterin bei der B4K und möcht versuchen dirch bestmöglich zu unterstützen und dir zu helfen.
Das, was du schreibst hört sich ziemlich heftig an und ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr belastet. Du schreibst, dass du im Jahr 2013 vergewaltigt wurdest. Wie würdest du dein Leben vor diesem Ereignis beschreiben? Sind zB das Mobbing und die Depression erst nach diesem Vorfall aufgetreten?
Ich finde es beeindurckend, wie viele Jahre du schon mit so einem Leidesdruck umgehen kannst. Wie hast du das bisher geschafft, dass du durchgehalten hast?

Die Userin BlaueZora hat dir ja schon geantwortet und ein paar Fragen gestellt, dessen Antwort mich natürlich auch interessieren würde. Dabei musst du natürlich nur auf das antworten, auf das du antworten möchtest.

Viele Grüße
Laura

Laura S
Teamerin
Beratung4Kids