anonym - individuell - kostenlos

Thema: Drogen

Eröffnet am 20.10.2017 um 17:04 Uhr

Thatfrogboi
20.10.2017 17:04
Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin passt aber ich habe nichts anderes gefunden. Ich habe vor ca 2 wochen zum letzten mal gekifft und habe seit gestern (19.10.2017) eine seltsame wahrnehmung meiner umgebung. Mir ist schwindelig und ich habe dieses typische gefühl vom high sein.( bei mir äußert sich das so, dass alles entweder sehr groß oder sehr klein scheint) ich habe aber weder den heißhunger noch die lachkicks. Ich wollte mal wissen ob da jemand ne idee hat was das sein kann. Ich habe ca 3 mal gekifft und auch nie übermäßig viel. Das gefühl ist sehr nervig daher hoffe ich mal auf antworten. Ps. Falls diese frage hier nicht hinpasst tut mir das leid.
Jan
22.10.2017 16:04
Hallo,

herzlich willkommen bei Beratung4kids,mein Name ist Jan ich bin Teamer bei Beratung4kids und möchte dir mal eine Antwort geben.
Entschuldigung das du solange auf Antwort warten müsstest.

Du schreibst das du vor 2 Wochen das letzte mal gekifft hast und nun komische Wahrnehmung hast. Du schreibst du hast 3 mal gekifft gesamt dreimal oder wöchentlich dreimal ? Wenn es wöchentlich war wie lange hast du gesamt gekifft also über welchen Zeitraum sprechen wir?
Die Sachen die du beschreibst klingen für mich nach Entzugserscheinungen, diese sind vorallding am Anfang sehr anstrengen und können auch eine Weile halten, aber ich kann dir eins versprechen wenn du jetzt nicht wieder zum kiffen greifst dann gehen sie auch weg.
Wie sieht es den aktuell mit den Wahrnehmung aus wie geht es dir ?

Ich finde es gut das du damit aufhören willst, weil das Zeug bringt wirklich nicht viel ,warum hast du es überhaupt genommen magst du mir das erzählen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Grüße
Jan

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren