anonym - individuell - kostenlos

Thema: Help me

Eröffnet am 12.06.2017 um 19:51 Uhr

DarkSunShine15
12.06.2017 19:51
Ist es ein selbstverletzendes Verhalten wenn ich mich beise wenn ich sauer bin? Klingt blöd die Frage aber ich meine beisen ist ja nicht so schlimm oder?

Zuletzt editiert am: 14.06.2017 11:05, von: DarkSunShine15

Clara
19.06.2017 17:45
Hallo DarkSunShine!

Ich bin Clara, Forenleiterin hier und möchte mich gerne deiner Anfrage widmen.
Ich weiß, dass du parallel auch eine Anfrage für eine Einzelberatung gestellt hast. Konntest du da bereits über das Thema sprechen? Möchtest du es weiterhin hier besprechen?
Was meinst du denn mit beißen? Und wie oft kommt das vor? Ich weiß bei dir nicht, wie doll das ausgeprägt ist, aber beißen kann auch eine Selbstverletzung sein, wenn du das so stark machst, dass du blutest, Narben hast usw.
Soll ich dich eigentlich DarkSunShine nennen oder deinen Vornamen benutzen?

Liebe Grüße
Clara

Clara
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids