anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich kann nicht mehr

Eröffnet am 16.03.2017 um 23:27 Uhr

Eli_96
16.03.2017 23:27
Hallo,

ich kann nicht mehr ich halte es nicht mehr aus ich habe es jetzt seit fast 5 Monate geschaft mich nicht zu verletzen aber ich hallte es einfach nicht mehr aus .Ich kann das einfach nicht mehr.

Verzweifelt Grüße
Eli_96
Louisa
17.03.2017 16:32
Hallo Eli_96,
Ich bin Louisa und Peer-Beraterin der B4k. Erstmal wollte ich dich loben, dass du es geschafft hast, dich 5 Monate nicht selbstverletzt hast. Toll! Daumen hoch
Rückfälle gibt es immer wieder...Keine Sorge du schaffst das wieder zu lassen. Weißt du warum du dich wieder selbstverletzt hast? Gab es einen bestimmten Auslöser?
Wie geht es dir sonst so?

Liebe Grüße,

Louisa

Louisa
Peer Beraterin
Beratung4Kids
Eli_96
17.03.2017 23:46
Hallo Louisa,

ich hatte noch keinen Rückfall sondern ich bin kurz davor wieder ein zu bekommen. Und wenn ich es mache kann es passieren das meine Erzieher aus meinem Internat mich einweissen lassen wenn ich es mache. Das haben sie mir schon gesagt das dass,es machen werden.
Der Auslöser ist vor aellemmeine Vergangeheit und auch meine Eltern.
Mir geht es nicht gut.Meiene Erziehr sagen das es mir eigentlich gut gehen könnte gerade aber naja. Es ist aber nicht so aber ganz genau kann ich es auch nicht sagen an was es liegen könnte.
Ich will nicht wieder in miene Seprisonen reinfallen so tiefwie schon mal drin war. Dazu hätte gerade echt die Kraft nicht dazu. Außerdem kann ich es mir gerade in meiner Ausbildung nicht leisen.

Verzweifelte Grüße
Eli _96 *Traurig*
Sunni
18.03.2017 09:25
Hi, schonmal großen Respekt!!! Das du es geschafft hast 5 Monate clean zu bleiben :),

Bitte kämpfe weiterhin dagegen an dich nicht zu verletzen, den wenn ein Rückfall droht und man wieder anfängt kommt man noch schwerer wieder los da es zur Sucht wird... Ich rede aus Erfahrung..
Kennst du Skills? Am besten wenn man sehr viel Druck hat, ist es in die Dusche zu gehen und gleich das Wasser eiskalt aufzudrehen. So lange wie du es aushältst drunter bleiben.. Ist zwar nicht so angenehm hilft aber sofort.., :)

Mit lieben Grüßen
Sunni
Eli_96
18.03.2017 23:17
Hallo Sunny,

Manmal kann ich einfach nicht mehr durchhalten
Ja ich kenne Skills ich Versuch die auch zu machen

Grüße
Eli_96
Sunni
19.03.2017 12:45
OK aber denke dran du kannst das schaffen!:), Es sind nur die bösen Geister die uns am liebsten Aufgeben sehen wollen...

Ich drücke dir die Daumen :)

LG
Louisa
19.03.2017 19:59
Hallo Eli_96,
Wie fühlst du dich, bevor du dich selbstverletzt? Welche Gedanken und Gefühle kommen da hoch? Vielleicht gibt es ja gemeinsame Auslöser oder ein gleiches Muster...
Deine Unbehagen und deine Angst kann ich gut nachvollziehen. Deine Erzieher wollen nur das Beste für dich und wollen dir helfen, so blöd es auch klingt *Heuchlerisch* Vielleicht könntet ihr ja ein kleines Abkommen machen z.B. wenn du dich verletzt, dass du dann zu ihnen hingehst und es mit ihnen besprichst und sie dich dafür nicht in die Klinik schicken?
Was für Skills kennst du denn und welche helfen dir besonders gut in welchen Situationen?

Louisa

Louisa
Peer Beraterin
Beratung4Kids