Thema: Outing

Eröffnet am 11.12.2017 um 19:19 Uhr

Prince_Gumball 11.12.2017 19:19

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen Wunschlos glücklich. Ihre Familie weiß von uns und mag mich wirklich. Das freut mich aber naja meine Eltern wissen es nicht. Auch nicht das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle. Meine Mutter ist da zwar etwas toleranter aber mein Vater ist ein großer Homophob... Ich würde gerne hingehen und sagen; "Hey Mama, Papa. Das ist meine Freundin und ich liebe sie" nur habe ich Angst das sie mich hassen werden.. nur mein Bruder weiß es und meinte sogar er wusste es die ganze Zeit ahahah.

Aber ich will es auch meinen Eltern sagen

You can hate army but not our bangtan.~
Tristan Peer-Berater(-in) 12.12.2017 20:51

Hallo, Prince_Gumball!
Vieleicht erinnerst du dich noch daran dass wir Anfang des Jahres schonmal geschrieben hatten. *Tschüss*
Vorweg mal, wie meinst du das denn dass dein Vater homophob ist? Würde es ihm ,,nur" schwer fallen es zu akzeptieren oder toleriert er es gar nicht?
Könntest du das denn nichtmal deiner Mutter anvertrauen? Du sagtest sie sei etwas toleranter, glaubst du denn dass sie das akzeptieren würde?
Dein Bruder weiß es doch schon, vieleeicht gibt es dir ja ein bisschen Mut wenn er dabei wäre...? ;)
Glaubst du denn dass sie dich gleich hassen werden nur weil du bisexuell bist? Ich kenne zwar nicht die genaue Situation bei dir, aber das erscheint mir doch etwas hochgegriffen.

Ich freue mich auf deine Antwort,

LG,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids