anonym - individuell - kostenlos

Thema: Meine Mutter übertreibt

Eröffnet am 27.02.2017 um 20:47 Uhr

SilberElite
27.02.2017 20:47
Ich M/13
Hallo ich finde echt ziemlich das meine Mutter übertreibt...
Wenn ich zb 1mal nicht zum Training gehe rastet sie komplett aus und zählt alles auf was ich falsch mache.. Dann versuche ich gegen sie anzukommen das geht einfach nicht weil sie nicht aufhört zu reden.. Dann gehe ich meistens in mein Zimmer und sie redet unten noch weiter so das ich sie höre... Ich glaube das sie das mit Absicht macht... Und dann kommt sie mit das zieh ich dir vom TaschenGeld ab weil ich 1 mal nicht zum Training gegangen bin zieht sie mir den Betrag von einem Monat ab.. Und das wars noch nicht, sie kommt direkt mit Internet aus und pc Verbot für Wochen.. Ich finde sie übertreibt zu hart und sie meint auch das sie ausziehen will.... Das macht mich einfach alles so kaputt.. Mein Vater geht fremd bla bla bla.
Ich schreibe das grade weil es wieder passiert ist und ich bald komplett ausraste!
Kann mir jemand helfen? *Verwirrt*
Robin
28.02.2017 21:26
Hallo SilberElite,

ich bin Robin und Peer-Berater bei B4K.

Als erstes möchte ich Dich fragen, was denn der Grund dafür ist, dass Du nicht zum Training gegangen bist?
Hast Du mal probiert, normal mit Deiner Mutter darüber zu reden?
Wie ist denn das Verhältnis zu Deinem Vater?
Den Beitrag von Deinem Taschengeld abzuziehen, weil Du ein Mal nicht beim Training erschienen bist, ist natürlich etwas übertrieben, aber so etwas muss besprochen werden.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids