anonym - individuell - kostenlos

Thema: Unbekanntes Mädchen auf der Straße ansprechen

Eröffnet am 10.09.2016 um 20:28 Uhr

Dumpii
10.09.2016 20:28
Hi, (es geht um ein Mädchen, etwa 15J, und ich bin 15Jahre)

In den letzten 4-5 Tagen hab ich ein hübsches Mädchen in meiner Umgebung entdeckt. Ich sehe sie meist alleine und mit Musik. Ich mag sie gerne ansprechen und davor sie auf mich aufmerksam machen.
Wie schaffe ich das, und wie sollte ich sie anreden ;) ?

Ich möchte sie nicht wegen einer Beziehung (bezogen auf Liebe) ansprechen, sondern wegen Freundschaft. Ich habe kein Mädchen, mit welchem ich mich richtig unterhalten kann und eines, mit welchem man sich öfter treffen kann.

Ich würde das gerne ändern, bin bereit die andere Seite des Geschlechts kennenzulernen.

Wenn Ihr Tipps habt würde ich mich sehr freuen.

LG
Florian
Bewerber(-in) 10.09.2016 23:22
Hallo Dumpii,

ich bin Florian vom B4K-Team und möchte versuchen, dir zu helfen.

Es macht die Sache auf jeden Fall viel leichter, wenn du nur freundschaftliches Interesse an ihr hast ;)!
Du kannst ja einfach mal an ihr vorbeigehen und sie dabei anlächeln. Wenn sie dann zurück lächelt, ist das schon mal ein gutes Zeichen! Und dann kannst du beim nächsten Mal ja stehen bleiben und sie ansprechen. Du kannst sie zum Beispiel fragen, was sie für Musik hört.

Ich hoffe, ich kann dir damit etwas weiterhelfen.

LG,
Florian

_________________________
Florian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Dumpii
10.09.2016 23:26
Ja, Vielen Dank.
Florian
Bewerber(-in) 10.09.2016 23:28
Hallo Dumpii,

das freut mich!

Du kannst dann gerne berichten, wie es gelaufen ist, ich würde mich darüber freuen ;)!

LG,
Florian

_________________________
Florian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Dumpii
10.09.2016 23:31
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich dies tun ;)
Lysia
11.09.2016 13:15
Hey.

Naja einfach nach der Musik fragen kommt so zusammenhanglos rüber.
Ich würde fragen ob sie neu hergezogen ist, schließlich meintest Du sie erst seit kurzem zu sehen.
Wenn sie "Nein" meint, sagst Du, dass es Dir leid tut und das es Dir so vorkam, da Du sie noch nicht so oft gesehen hast.
Sagt sie jedoch "Ja", fragst Du, ob sie sich gut eingelebt hat. :)
Und dann bietest einfach an, die Gegend zu zeigen oder was zu machen.

So kommt das Stein ins Rollen und der Rest wird leichter.

lg

Zuletzt editiert am: 11.09.2016 15:30, von: Lysia


Never - ever - die.
Dumpii
11.09.2016 15:18
Ok, das ist eine sehr sehr gute Idee!

Danke !