anonym - individuell - kostenlos

Thema: die Gefühle zu fFamilie

Eröffnet am 17.07.2016 um 16:20 Uhr

rockie
17.07.2016 16:20
Hallo,

ich schreibe hier jetzt über meine Gefühle die ich für meine Familie habe.

Ich weiß nicht mehr ob ich euch lieb haben kann oder sehr hassen sollte. Ihr beide habt mir sehr wehgetan sein es Schläge oder Beleidigung oder noch viel schlimmer was du mit mir gemacht hast Mama. Mama ich verstehe dich bis heute nicht, du bist zwar süchtig nach Alkohol aber Mir das ganzen anzutun war scheißeee. Ich bin traumatisiert dadurch ich schlafe nicht mehr wirklich und wenn dann nur noch Mist.

Papa du könntest dafür nichts dennoch Hast du mit gemacht und nicht zu meiner Mutter gesagt das es so nicht geht. Ich habe dich lieb eigentlich aber ich habe angst das du mich wieder schlägst.

Meine Schwester ich vermisse dich sehr seit dem wir getrennt leben. Ich habe dich so unglaublich lieb und hätte dich gerne bei mir. Du weißt ich bin immer für dich da ich bin dein großer Bruder. Dort wo du bist und ich geht's uns gut keine Schläge oder Schreier mehr in Sicherheit und das zählt dennoch hat sich unser Leben geändert der Urlaub mit Oma und Opa und dir war so toll vlt wird unser Traum wahr und wir dürfen zu Oma und Opa ziehen.

An meine Eltern ich mag euch irgendwie aber ihr habt mir sehr wehgetan es wird Jahre dauern euch zu vertrauen wieder. Daher will ich euch nicht sehen.
Veronika
18.07.2016 14:37
Hallo lieber rockie!

Es ist gut, dass du deine Gefühle und Gedanken mit uns teilst. Schön wenn du hier im Forum einen Platz für dich gefunden hast, Dingen "einen Namen zu geben" die dich belasten und alles einmal auszusprechen, was dich bewegt!

Du hast ja bei Adrian eine Beratung am Laufen. Wünschst du dir trotzdem auch hier im Forum noch Tipps und Hilfe von anderen Usern? Dann würde ich erstmal mit dir gemeinsam abwarten, ob jemand von den Usern seine Gedanken zu deinem Text mit dir teilen mag!

Ist das so ok für dich?

Ganz liebe Grüße
Veronika

________________________________
Veronika
stellv. Leitung
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
rockie
21.07.2016 07:05
Moin,

Eigentlich wollte ich Meinung von anderen hören aber ich glaube ich Schock alle mit meinem schreiben und niemand weiß drauf zu antworten. Das macht mich traurig sehr traurig.
bienchen1
21.07.2016 09:06
*Tschüss* Hallo rockie,

Ich würde mich gerne melden! ;)

Ich finde es von der sehr stark das du Gedanken dieser Art mit uns teilst! Toll!!! Daumen hoch

Ich habe ein paar fragen :

1) Hast du Hilfe von Jugendamt,Schule,...?
2)Warum seit ihr also deine Schwester und du getrennt?
3) Wie alt bist du?
4) Du wünscht dir das du zu deinen Oma und Opa kannst! Wissen sie den davon und könnten euch vllt. Helfen?

Du musst nur das beantworten was du möchtest,hilft mir aber deine Situation besser zu verstehen!

Es tut mir sehr leid das du traurig bist! Mich hat der Text nicht geschockt,sondern du hast mir nur leid getan rockie! Es ist tragische und ich hoffe ich kann dir helfen :)

Lieben Gruß,bienchen1 *Tschüss*

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)
Veronika
22.07.2016 21:58
Hallo lieber rockie!

Ich könnte mir vorstellen, dass es für die anderen User vielleicht nicht ganz so deutlich war, dass du gerne ihre Meinung zu deinen Gedanken hören wolltest. Vielleicht waren sie gar nicht geschockt von deinem Text, sondern wollten respektvoll mit deinen Gefühlen umgehen und deine Gedanken daher einfach so stehen lassen, wie du sie formuliert hast?
Darüber können wir leider nur spekulieren. Aber bienchen hat dir ja nun geantwortet, das freut mich sehr! :)

Hat es dir denn geholfen, diesen Text zu verfassen? Schreiben kann einem wirklich sehr gut tun und einem dabei helfen, das Gedanken- und Gefühlschaos im Inneren ein wenig zu sortieren und besser zu verstehen!

Schreibst du denn Tagebuch?

Ganz liebe Grüße
Veronika

________________________________
Veronika
stellv. Leitung
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
bienchen1
23.07.2016 09:56
Hallo Rockie,
Ja,mir ging es so wie Veronika es geschildert hat!

Aber jetzt habe ich dir ja geschrieben :)

Ich freue mich auf eine Antowrt!

Viele Grüße :)

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)
rockie
27.07.2016 22:32
Sry ihr beiden ich lag fast eine Woche im krankhaus mir ging schlecht.
Kreislauf alles kaputt ich schreibe euch morgen ich möchte erstmal schlafen jetzt
Veronika
29.07.2016 20:19
Hallo lieber rockie!

Dann wünsche ich dir gute Besserung - erhol dich erstmal ganz in Ruhe!

Liebe Grüße
Veronika

________________________________
Veronika
stellv. Leitung
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
bienchen1
29.07.2016 20:27
Hallo,
Auch von mir alles alles gute ,und natürlich gute Besserung ! :)

Ganz liebe Grüße

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)
rockie
29.07.2016 21:39
Hallo,

jetzt möchte ich die fragen von euch beantworten.
Zuerst die von bienchen.
Ich habe unterstützen von Jugendamt die haben das sorgerecht für mich und meine kleine Schwester aber wir leben getrennt da ich nicht zu meiner Tante wollte.
Die Schule Wechsel ich derzeit auf ein Internat in der Woche und unter der dann im betreuten wohnen die wissen Bescheid und ich hoffe ich werde unterstützt.

Ich bin 13 Jahre alt ich hoffe auch das wir zur Oma und Opa können aber die Entscheidung steht noch von Jugendamt aus.

Zu veronika ich dachte eigentlich wen man hier schreibt das es klar ist das man Hilfe möchte und eine Antwort aber evtl hast du recht und ich habe es falsch ausgedrückt.
Ich sehe aber auch selber manchmal das ich ziemlich harte Probleme schreibe wo andere vlt nicht wissen mit umzugehen aber ich beantworte auch gerne fragen dazu.
Fakt ist mit 13 habe ich zu viel durch .Tagebuch nicht direkt ich schreibe Lied Texte.

Ich bin im übrigen einigermaßen wieder gesund es War einfach nur ein schwere Kreislauf Zusammenbruch den ich hätte.

Jonas

Zuletzt editiert am: 29.07.2016 21:40, von: rockie

bienchen1
30.07.2016 09:51
*Tschüss* Hallo Rockie,


Also ich fasse nochmal zusammen: *Heuchlerisch*
Das Jugendamt hat das Sorgerecht für dich und deine kleine Schwester.
Deine Schwester lebt bei deiner Tante und du,Lebst in einem Internat und in einem Bertreiten Wohnen,richtig?

Ich habe wieder mal ein paar fragen:

1/ dann wissen deine Oma und Opa Bescheid?

2/ Wann trifft das Jugendamt den diese Entscheidung?

3/ geht es dir besser?

Weiterhin Gute Besserung und Lieben Gruß *Tschüss*

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)