Thema: ·zitate·

Eröffnet am 26.04.2021 um 23:23 Uhr

RiverdaleFan 26.04.2021 23:23

Hey
ich will hier Zitate zitieren, die mich bewegen. Ich will somit ausdrücken,wie es mir geht. Du bist herzlich eingeladen, mit zu schreiben.
lg
lili
ps: unloved lady, wen du das hier siehst und dich kopiert fühlst,gib mir bescheid, dann nehme ich den beitrag wieder runter.

Ich weine nicht bei Filmen. Das Leben ist schon tragisch genug.

~Cheryl Blossom
Unloved-lady 27.04.2021 08:11

Hallo Lilli,

es ist vollkommen in Ordnung, dass du das Thema hier aufgemacht hast. Ich fühle mich nicht kopiert. Keine Sorge.

Liebe Grüße
Lady

I'll be okay. But not today
RiverdaleFan 28.04.2021 22:49

Du kannst mich gern herausfordern. Aber du wirst verlieren

~Cheryl Blossom

Ich werde nicht aufhören, bis ich es bewiesen habe.

-Betty Cooper

Ich befolge keine Regeln, ich mache sie. Und wenn es nötig ist, breche ich sie.

-Veronica Lodge

Buy machting diamonds for six of my b*tches.

-Ariana Grande

Ich weine nicht bei Filmen. Das Leben ist schon tragisch genug.

~Cheryl Blossom
RiverdaleFan 29.04.2021 22:25

Das ist das weit verbreitete Missverständnis über Märchen. Sie haben selten ein Happy End.

-Jughead Jones

Ich weine nicht bei Filmen. Das Leben ist schon tragisch genug.

~Cheryl Blossom