anonym - individuell - kostenlos

Thema: Serien auf Netflix für 12-jährige

Eröffnet am 21.04.2021 um 14:29 Uhr

RiverdaleFan
21.04.2021 14:29
Hallo, ich suche Serien ab 12 für mich auf Netflix. Früher hab ich gerne Riverdale geguckt, kann das aber nur noch bei meiner Freundin tun weil meine Eltern es herausgefunden haben und mein Netflix jetzt auf Serien bis 12 minimiert ist *Traurig* Also hat jemand Serien, die so ähnlich sind wie Riverdale? Ich habe jetzt geguckt: Everything Sucks und gerade schau ich The Society. Also wenn ihr Empfehlungen habt, immer her *Lächelnd* Aber bitte nur Serien, ich bin kein Film-Typ. Und es muss auch nicht unbedingt so ähnlich wie Riverdale sein, haut einfach raus. Finde nur Serien die Riverdale ähneln am besten *Zwinkern*
lg
lili *Gedreht*

Never regret anything that made you smile.
Unloved-lady
21.04.2021 16:05
Hallo Lili,

Sponatan fallen mir da auch nur Greenhouse Academy und Wag es nicht (Dare Me im Original) ein. Meine beste Freundin hat früher, als wir noch etwas jünger waren als du jetzt, h2o plötzlich Meerjungfrau geguckt, ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist. Was aber auch gut sein soll und was ich noch nicht gesehen habe ist Brooklyn Nine-Nine.

Ich hoffe, du kannst da was mit anfangen.

Liebe Grüße
Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt