anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich brauche eure Unterstützung :)

Eröffnet am 07.07.2020 um 13:03 Uhr

Philipp
Teamer(-in) 07.07.2020 13:03
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Philipp (21) und ich mache im Rahmen meines Psychologiestudiums seit dem 01.05. ein Praktikum hier bei B4K.
Für meine Fachhochschule soll ich darüber eine Arbeit schreiben, in der ich außerdem eine kleine „Forschung“ durchführe. Hierzu habe ich einen kurzen Fragebogen zum Thema „Umgang mit Einfluss“ entwickelt.
Falls ihr 10 Minuten Zeit habt, wäre es mir eine riesige Hilfe, wenn ihr diese nutzt, um meinen Fragebogen zu beantworten. Das Ganze ist vollkommen anonym und die Ergebnisse werden nirgends veröffentlicht. Mehr Infos dazu gibt es schon auf der ersten Seite der Befragung. :)

Hier der Link zur Befragung:
https://www.soscisurvey.de/jugend-autoritarismus/

Ich möchte jedem, der mir bei meiner Arbeit hilft, jetzt schon danken!
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, jedoch im besten Fall bitte erst nachdem ihr euch durch den Fragebogen geklickt habt (meine Kontaktdaten findet ihr dort) – vielen Dank! :)

Der Link ist bis zum 01.08.2020 aktiv.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,
Philipp

Philipp
Praktikant
Beratung4Kids