Thema: @Peter

Eröffnet am 06.11.2019 um 20:28 Uhr

loewin 06.11.2019 20:28

Hallo Peter

Ich warte seit 19.10 Uhr in der Sprechstunde auf dich du hast gesagt du kommst um 19.30 Uhr in meine Beratung jetzt ist leider die Sprechstunde vorbei und hast mich einfach sitzen gelassen und das finde ich alles andere als gut gerade von dir wenn du keine Zeit hast mich dran zu nehmen warum hast du es nicht gleich gesagt so hast du mich einfach stehen gelassen und das ist alles andere als schön gerade von dir gewesen.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Peter Teamer(-in) 11.11.2019 08:18

Hallo, Löwin
Du hast völlig recht, wenn du schreibst, dass es nicht schön ist, in der Sprechstunde stehen gelassen zu werden.
Das darf nicht wieder vorkommen!
Am 20.11. biete ich die nächste Sprechstunde an. Wenn du daran teilnehmen magst, bekommst du den ersten freien Platz.
Für dringende Anliegen zwischen den Sprechstunden steht dir ja auch die Möglichkeit einer Einzelberatung offen.

Viele Grüße
Peter

Peter
Teamer
Bertung4Kids
loewin 11.11.2019 13:10

Hallo Peter

Ich hätte dich gerne im Postkasten angeschrieben, aber wir User können nicht einfach so eine Nachricht zu euch Berater schicken denn in der FAQ steht der Berater muss da erst einmal die erste Nachricht im Postkasten verschicken damit wir auf eure Nachrichten antworten können. So blieb mir nichts anders übrig als im Forum dir zu schreiben wie ich dein Verhalten in der Sprechstunde empfunden habe ich habe da keine andere Möglichkeit gehabt als hier ein Thema auf zu machen und ich weiß nicht was ich sonst anders machen hätten sollen um dir eine Nachricht zukommen zu lassen ich sehe von meiner Seite aus keinen Fehler was ich da falsch gemacht habe.

Ich weiß es ist doof wenn es auch andere Berater oder User die Nachricht gelesen haben was dein Fehlverhalten in der Sprechstunde anging, aber wie hätte ich laut deiner Meinung dir eine Nachricht zukommen lassen wenn du erst mal den Anfang im Postkasten als Berater machen musst und du hast mir an den Tag keine Nachricht zukommen lassen warum du mich einfach in der Sprechstunde stehen gelassen hast es gab von dir keine Erklärung warum du das gemacht hast und ich hätte mir zu mindestens von dir eine Entschuldigung oder einer Erklärung gewünscht, aber von deiner Seite kam absolut nichts so musste ich dir hier schreiben.

Ich habe heute eine Nachricht im Postkasten von dir bekommen und ich hätte mir auch dort mal eine Erklärung oder eine Entschuldigung gewünscht, aber dort hast du fast das gleiche geschrieben wie hier nur das ich dir im Postkasten eine Nachricht zukommen lassen soll nur wie soll das gehen wenn ich nicht einfach so ein Thema dort aufmachen darf?

Ich lasse dort mal die Nachricht offen aus dem Grund falls es noch mal vorkommt das du mich sitzen lässt kann ich dir dort schreiben ohne das es deine Teamkollegen oder User mit bekommen und ich finde das ist auch fair so.

Weißt du Peter wenn ich jetzt im Postkasten auf deine Nachricht antworte musst du mir erst wieder zurück schreiben damit ich noch einmal eine Nachricht an dir schicken kann so steht es in der FAQ du kannst es dir selbstverständlich mal durchlesen was für uns User so alles erlaubt ist.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.