Thema: @Loewin

Eröffnet am 07.06.2019 um 16:55 Uhr

love2sing 07.06.2019 16:55

Hey Loewin,

wie abgesprochen können wir uns hier über was weiß ich was austauschen :)

Herzliche Grüße,
love2sing
love2sing 20.06.2019 23:07

Vielleicht hast du ja was zum Austauschen liebe Loewin? Würde mich sehr freuen:)
loewin 21.06.2019 01:04

Hallo liebe love2sing

Tut mir leid ich habe deine Nachricht erst jetzt entdeckt ich war ein paar Tage im Krankenhaus und ich habe vorher deine Nachricht nicht gesehen. Gerne würde ich mich gerne mit dir austauschen ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
love2sing 21.06.2019 10:29

Hey liebe Loewin,
ohje, ich hoffe, es geht dir gut!?
Danke, dass du dich gemeldet hast!

LG,
love2sing
loewin 24.06.2019 14:40

Hallo liebe love2sing,

danke mir geht es gut. Wenn ich mich noch erinnere hast du mal in den letzten Chat erzählt das du bald mit deiner Ausbildung fertig bist hast du die Möglichkeit in den Betrieb weiter zu beschäftigt zu werden oder musst du dir nach deiner Ausbildung einen neuen Arbeitgeber suchen?

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
love2sing 25.06.2019 15:35

Hallo liebe loewin,

das freut mich. Ich habe die Möglichkeit, dass der Betrieb mich übernimmt, aber das kommt auf den Arbeitgeber an. :)
Was machst du jetzt so?

Liebe Grüße von
love2sing
loewin 26.06.2019 17:48

Hallo liebe love2sing

Ich hoffe es sehr das du in diesem Betrieb übernommen wirst so musst du dich nicht mehr umstellen und kennst deine Arbeitskollegen und deinen Aufgabenbereich. Ich bin gerade von der Traumatherapie heim gekommen und wir wollen noch mal zu unseren Pferden fahren bei der Hitze hat es keinen Sinn mit ihnen auszureiten das wäre jetzt Tierquälerei und später muss ich noch für Chemie lernen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Wie geht es dir mit der Hitze? Wir haben noch immer 36 Grad und so langsam kann es von mir aus gesehen ein bisschen Frischer werden das ist mir schon wieder zu warm.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
love2sing 26.06.2019 18:37

Hallo liebe loewin,

ja, mal sehen, wahrscheinlich werde ich dann dahin ziehen, wo meine Freundin dann ist. Ui das klingt gut! Uff, es ist anstrengend! Ja, das stimmt.

Liebe Grüße,
love2sing
loewin 15.07.2019 17:53

Hallo liebe love2sing

Das hört sich gut an das du evtl, zu deiner Freundin ziehst bist du schon lange mit ihr zusammen? Die Traumatherapie ist zwar anstrengt, aber wenn ich meine ganzen Traumas verarbeitet habe kann es mir später besser gehen . Fährst du im Sommer weg?

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
love2sing 16.07.2019 20:20

Liebe Loewin,

wir sind erst 4 Monate zusammen aber immerhin. Das wird noch dauern, bis wir zusammenziehen, da sie noch Schule hat und ich bald mein Anerkennungsjahr starte als Erzieherin. Okay. Ja, ich fahre noch mit meiner Freundin nach Berlin.

Liebe Grüße,
love2sing