Thema: Abschiedsworte

Eröffnet am 04.04.2019 um 06:19 Uhr

love2sing 04.04.2019 06:19

Liebes Team von beratung4kids,
insbesondere liebe Charly- ich hoffe soo, du kannst das lesen oder dir kann das jemand weitergeben- und liebe Julia!!!
Ich will mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt mir in extrem schweren Zeiten Mut gemacht und mich im wahrsten Sinne des Wortes vorm Tod bewahrt und dafür bin ich euch so unfassbar dankbar! Danke dass ihr all meine Gedanken verstehen konntet und ich mich mit euch wiederfinden konnte! Danke dass ihr immer für mich da wart! Ich hoffe, ihr alle hier bei beratung4kids wisst, wie toll ihr seid mit dem, was ihr hier bewirken könnt!!!

Ganz ganz herzliche und liebe Grüße
Von love2sing,
Die ein wenig traurig ist, weil sie morgen 21 wird und dann nicht mehr hier schreiben kann!!!
Ralf Leitung 04.04.2019 16:11

Hallo Love2sing,
unser Beratungsangebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene bis einschl. dem 21 Lebensjahr.
Wenn du also morgen 21 Jahre Wirt, dann hast du noch gut ein Jahr wo du bei uns mitwirken und schreiben kannst. Von daher alles gut Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 04.04.2019 16:22

Hallo lieber Ralf!

Ohhh wie toll! Das hatte ich anders verstanden!!!
Ist denn eigentlich Charly noch da? Kannst du ihr trotzdem ganz liebe Grüße sagen bitte? Dankeschön!

LG,
love2sing
Ralf Leitung 04.04.2019 19:03

Hallo Love2sing,
deine Grüße wird Charly lesen *Zwinkern*

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 05.04.2019 10:57

Lieber Ralf!

Das ist ja ganz toll!!! Kann sie auch antworten?

Liebe Grüße,
love2sing