anonym - individuell - kostenlos

Thema: Hochsensibilität

Eröffnet am 01.04.2019 um 06:12 Uhr

love2sing
01.04.2019 06:12
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Menschen gibt, die auch sehr sensibel sind. . .
Falls ja:
Willkommen in meinem Club! *Glücklich*
Wie geht ihr mit Anforderungen um?
Wie bleibt ihr ruhig bei teils von der Gesellschaft angesehener Überempfindlichkeit?
Wie schafft ihr das auch in Hinblick auf das überempfindliche Reagieren auf beispielsweise Nachrichten von sehr engen Vertrauten?

Herzliche Grüße,
love2sing
love2sing
23.04.2020 12:34
Hallo Stefanie,

Ja, das stimmt, da hast du recht... ich weiß nicht so ganz, das ist nicht so leicht zu beantworten...

Liebe Grüße, *Tschüss*
love2sing
Stefanie
24.04.2020 18:41
Hallo love2sing,
das musst Du auch nicht hier beantworten *Lächelnd* Wenn Du magst, probier es doch ab und zu mal aus und schau, was sich für Dich besser anfühlt *Lächelnd* Vielleicht hängt es auch von den Umständen und den beteiligten Personen ab?
Viele liebe Grüße,
Stefanie

Stefanie
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
love2sing
29.04.2020 10:35
Hallo Stefanie,

okay, gut, danke!!
Ja, da hast du recht, das hängt davon ab (zumindest bei mir)..

LG:) *Glücklich* *Glücklich*