Thema: Gruppenchat User moderieren User unterstützt durch Ralf und Samuel

Eröffnet am 10.03.2019 um 07:27 Uhr

loewin 10.03.2019 07:27

Guten Morgen alle zusammen

Am Freitag gab es auf der Plattform einen ganz neuen außergewöhnlichen Gruppenchat da durften wir User andere User moderieren und der kam bei uns Teilnehmer alle sehr gut an und wir waren einstimmig bei der Meinung das solch einen Gruppenchat User moderieren User öfters mal stattfinden sollte und das wir ein bisschen mehr Zeit für so einen Chat haben möchten. Unsere liebe Delfina hat den Gruppenchat super moderiert das hat sie wie ein Profi gemacht ob sie das schon immer gemacht hat Daumen hoch .

Ralf und Samuel danke das ihr auf so eine großartige Idee gekommen seit das wir User selbst mal moderieren dürften und dadurch sehen wir wie so ein Chat als "Mod" aussieht und das ist für uns alle eine neue Erfahrung gewesen und wir wachsen mit der Aufgabe da bekommen wir mehr Selbstvertrauen Selbstbewusstsein und das stärkt auch den "Mod" bei diesem Projekt ihr beide seit einfach klasse auf so eine Idee zu kommen Daumen hoch Daumen hoch.

Alle User die bei diesen Gruppenchat nicht an den Abend im Chat waren wart ihr habt echt was geniales großartiges neuartiges verpasst und ich möchte euch an den Herzen legen wenn noch mal so ein Chat stattfindet schaut es euch an ihr werdet da begeistert sein was unsere Berater und Beraterinnen auf die Beine gestellt haben das ganze Team von B4K ihr seit einfach klasse vielen vielen Dank das ihr für uns immer da seit und für uns ein offenes Ohr habt egal um welches Thema es geht Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Ralf Leitung 10.03.2019 12:51

Hallo Loewin,
Danke für dein Feedback.
Ich finde es auch toll, das sich sehr schnell Delfina als Moderatorin gefunden hat.

Wir werden das auch regelmässig machen und ja, auch ein bisschen länger. Ich hab den Wind mit dem Zaunpfahl verstanden *Zwinkern* *Pfeifend*
Und net vergessen, wir brauchen noch einen Namen für den Chat *Pfeifend*
Grüße,
Ralf

Zuletzt editiert am: 10.03.2019 12:56, von: Ralf


Ralf
Leitung
Beratung4Kids