anonym - individuell - kostenlos

Thema: @Lara

Eröffnet am 01.03.2019 um 14:00 Uhr

Unloved-lady
01.03.2019 14:00
Hallo Lara,

wie versprochen, schreibe ich dir jetzt hier zu dem Film...
Ich habe leider nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte. Aber was ich mitbekommen habe, hat mir gefallen.
Gruselig finde ich so was nicht. Da wo viele schreien, lache ich... Es muss schon viel passieren, dass ich mich bei Filmen grusel.
Ich werde es noch mal an einem anderen Tag versuchen. Vielen Dank für den Vorschlag!

Liebe Grüße
Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Lara
Teamer(-in) 20.07.2019 10:02
Hallo Lady,

Man in Black wollte ich mir auch noch anschauen :)

Hm, ich kann verstehen, dass es blöd ist abzusagen, wenn ihr euch beide drauf gefreut habt. Aber Du hattest ja Gründe für Deine Absage und dann ist das doch auch völlig in Ordnung. Ihr könnt es ja noch nachholen!

Und, warst Du schon in König der Löwen? Den möchte ich auch unbedingt noch sehen. Toll, dass Du was mit Deiner Mama alleine machst. Wie kam es dazu? :)

Tut mir leid für die späte Antwort. Ich war im Urlaub, aber bin jetzt wieder da :)

Liebe Grüße
Lara

Lara
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady
20.07.2019 23:24
Hi Lara,

nur eine kurze Frage: Julia meinte, dass du ab heute meine EB übernehmen wirst, bis sie wieder da ist... Ich habe ihr gestern noch mal geschrieben und weiß jetzt nicht, ob sie da noch mal antwortet, bzw ab wann die Beratung an dich gegeben wird... Weißt du da was?

Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Lara
Teamer(-in) 21.07.2019 10:02
Hallo Lady,

wir haben vereinbart, dass ich die EB übernehme, das stimmt. Bisher hab ich Dich aber noch nicht in meinen Beratungen drin. Das wird aber sicherlich noch kommen. Ich kümmere mich mal darum :)

Liebe Grüße
Lara

Lara
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady
21.07.2019 10:10
Danke

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt