Thema: @Lara

Eröffnet am 01.03.2019 um 14:00 Uhr

Unloved-lady 01.03.2019 14:00

Hallo Lara,

wie versprochen, schreibe ich dir jetzt hier zu dem Film...
Ich habe leider nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte. Aber was ich mitbekommen habe, hat mir gefallen.
Gruselig finde ich so was nicht. Da wo viele schreien, lache ich... Es muss schon viel passieren, dass ich mich bei Filmen grusel.
Ich werde es noch mal an einem anderen Tag versuchen. Vielen Dank für den Vorschlag!

Liebe Grüße
Lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Lara Forenleitung 22.04.2019 09:01

Hi Lady,

ok. Percy Jackson ist auch sehr Fantasy, aber mir hat er ganz gut gefallen :)

Hm, ich gucke gar nicht sooo viele Filme. Und wenn dann tatsächlich eher im Kino und die findest Du ja dann noch nicht im Internet..
Auslöschung oder The last Whitch Hunter fallen mir gerade noch ein

VIele Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 13.05.2019 21:16

Hallo Lara,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr hier gemeldet habe.
Mir ging/ geht es nicht gut... Es ist viel passiert und ich musste mich gleichzeitig irgendwie auf meine schriftlichen Abiprüfungen vorbereiten..

Meine bester Freundin hat Netflix gekündigt, mit ihr habe ich mir einen Account geteilt... Ich habe am Freitag bei Amazon mal geschaut und bin da auf "High School - Wir machen die Schule dicht" gestoßen. Da geht es um eine Schule, auf der ziemlich viel Drogen konsumiert werden. - Ich habe den relativ schnell wieder ausgemacht, weil ich denn nicht wirklich spannend fand.
Dann habe ich eben beim Stöbern auf Amazon "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" gefunden. Den werde ich mir denke ich bei Gelegenheit mal anschauen.. Kennst du den schon?

Hast du auch gelesen, dass Phantastische Tierwesen 3 nicht weiter produziert werden soll?

Liebe Grüße
Lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Lara Forenleitung 14.05.2019 21:49

Hallo Lady,

kein Problem. Falls Du berichten möchtest, was los ist und wie Du Dich fühlst, darfst Du das natürlich auch jederzeit!

Hänsen und Gretel Hexenjäger habe ich gesehen. Der gefiel mir ganz gut, man muss sowas aber natürlich mögen :)

Nein, das mit Phantastische Tierwesen wusste ich nicht.. Weißt Du wieso? :(

Liebe Grüße
Lara

Lara
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 15.05.2019 23:13

Hi Lara,

es hieß, dass wegen Jonny Depp, der ja Grindelwald spielt, dass er seine Ex-Frau misshandelt hat und das wirft wohle ein schlechtes Licht auf die Produzenten. Zudem hat der zweite Teil schon deutlich weniger Einnahmen gebracht, als der erste Teil.
Jetzt hieß es aktuell aber auch, dass Warners Brothers sich von Jonny Depp distanzieren und den Teil trotzdem weiter drehen, bzw überhaupt drehen werden. Für Jonny Depp käme dann vermutlich ein neuer Schauspieler...

Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, aber das werde ich dann denke ich die Tage noch machen. Ich weiß zwar noch nicht genau worum es geht, aber da lasse ich mich überraschen.
Im Moment tu ich mir auch echt schwer beim Schauen von Filmen oder Serien. Das ist aber auch beim Lesen so. Ich habe mir gestern ein neued Buch gekauft (Vanitas - Ursula Poznaski) und eigentlich liebe ich es zu lesen... Ich habe mal ein Buch mit über 600 Seiten in 1,5 Tagen gelsen... Aber jetzt habe ich nicht mal mehr 2 Kapitel

Vielen Dank für das Angebot! Es ist einfach zu viel in den letzten Wochen und Monaten passiert, zu viel um es hier zu schreiben. Aber dafür habe ich eine EB..

Liebe Grüße
Lady-Secret

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Lara Forenleitung 16.05.2019 10:11

Hi Lady,

ahhhh ok. Ja dann hoffe ich mal, dass trotzdem eine Fortsetzung kommen wird und dann ggf. mit einem neuen Schauspieler :)

Liegt es denn an der Zeit oder an der Konzentration, dass das momentan mit dem lesen und gucken von Filmen/Serien nicht so gut funktioniert?

LG
Lara

Lara
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 20.05.2019 00:22

Hi Lara,

ich weiß leider auch nicht woran das liegt. Aber ich denke, dass es die Konzentration ist, die zum einen durch das Geschehne und zum anderen aber auch durch meinen Schlafmangel, der im Moment auch wieder mehr wird, einfach nicht mehr richtig vorhanden ist... Ich weiß nicht, was ich tun soll, damit ich besser schlafen kann... Ich hatte mit Julia in der EB schon mal überlegt, aber da haben wir auch nichts gefunden....
Mein Neurologe hatte mir mal etwas gegeben, das meine Migräne Anfälligkeit einwenig runterschraubt und gleichzeitig müde machen soll... Aner auch wenn ich kurz vorm Unfallem wäre, könnt ich nicht schlafen. Aber auch nur nachts... Tagsüber könnte ich perfekt schlafen...

Liebe Grüße
Lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Lara Forenleitung 21.05.2019 11:53

Liebe Lady,

habt ihr schon einmal über ein "Einschlafritual" nachgedacht?

Liebe Grüße
Lara

Lara
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain